Nintendo: Mit Spielen und Wettbewerben auf der gamescom 2014

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Mit Spielen und Wettbewerben auf der gamescom 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Mit Spielen und Wettbewerben auf der gamescom 2014
 
Auffallend ist ja, dass der 3DS mehr mit Thirdparty-Spielen versorgt wird und man sich bei Nintendo voll auf die WiiU konzentriert. Mit Youkai Watch wirds aber anscheinend noch länger mit einer Lokalisierung dauern, weil das Spiel nicht im Lineup dabei ist. :(

Für einen Gamescom-Besuch hat Nintendo aber einiges zu bieten. :)
 
Yoah, ist ein ganz ordentliches Lineup und bei Nintendo kann man traditionell ja das meiste davon sogar spielen, Präsentations-Shows sind da eher die Ausnahme
 
Zurück