Geliebt und dennoch vergessen: An diesen Games haben wir uns einfach satt gespielt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Geliebt und dennoch vergessen: An diesen Games haben wir uns einfach satt gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geliebt und dennoch vergessen: An diesen Games haben wir uns einfach satt gespielt
 
Wie kann hier bitte Portal 2 dabei stehen ? Koop ist der Spass doch einfach riesig und endlos durch den Steamworkshop.
Meine Empfehlung ist die Map reihe "Friendship is magic". Oder wer auf Racemaps steht "Gelocity" oder "chicken test".
 
Du vergisst, dass es sich bei diesem Forum eigentlich um ein reines Konsolenforum handelt und nur die PC Version von Portal 2 einen Editor hat.
 
The Last of Us... vergessen... was? %)

Gerade jetzt, wo die PS4-Version nochmal unzählige Spieler vor den Bildschirm fesselt...
Na ja, aber gerade für mich ist das ein Spiel mit sehr hohem Wiederspielwert. Auch nach dem fünften Durchgang werd ich das Spiel sicher noch ein paar Mal durchzocken. :)
 
Zurück