The Evil Within: Spieler dürfen über alternatives Cover abstimmen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Spieler dürfen über alternatives Cover abstimmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Spieler dürfen über alternatives Cover abstimmen
 
Das mit dem Haus ist am besten, alleine schon wegen der Ähnlichkeit zum Resi 4 Cover

6gcvux.jpg
 
Find ich auch noch am besten. Die anderen beiden Cover sind aus meiner Sicht ziemlich langweilig.

Aber zumindest eine gute Aktion, wenn noch eine Hand voll Exemplare verlost werden. Okay, es könnten ein paar mehr sein. %)

Ach ja: Das Cover von Resident Evil 4 von der GameCube-Version sieht immer noch mega aus! :X
 
Zurück