GTA 5: Zombie-DLC geplant? Neue Spekulationen seitens Community

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Zombie-DLC geplant? Neue Spekulationen seitens Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Zombie-DLC geplant? Neue Spekulationen seitens Community
 
Zeitexklusiver Singleplayer-DLC für PS4? Wollt ihr mich foltern, Rockstar?

Ich weiß nicht, ob mir Zombies in GTA V gefallen würden...
Aber wenn es separat wie Undead Nightmare ist, dann schätz ich, geht das in Ordnung.
 
Zeitexklusiver Singleplayer-DLC für PS4? Wollt ihr mich foltern, Rockstar?

Das kotzt mich auch total an. Ich habe zwar eine PS4 aber ich werde mir auf jeden Fall die PC-Version kaufen. Dann muss ich halt ein halbes Jahr auf den DLC warten, auch wenn er noch so geil sein wird.

Ich weiß nicht, ob mir Zombies in GTA V gefallen würden...
Aber wenn es separat wie Undead Nightmare ist, dann schätz ich, geht das in Ordnung.

Wie meinst du das? Separat wie in Undead Nightmare? Wie soll das denn nicht separat aussehen? :confused:

Ich fände einen Zombie-DLC einfach geil. Ich habe nach den Zombie-DLC von Red Dead Redemption gehofft, dass auch das nächste GTA-Spiel einen Zombie-DLC haben wird. Die riesige offene Welt von GTA V mit Zombies. Wie geil wäre das denn? :B
 
Wie meinst du das? Separat wie in Undead Nightmare? Wie soll das denn nicht separat aussehen? :confused:

Indem man in einem bestimmten Gebiet im Hauptspiel Zombies rumrennen lässt, oder so.
Aber jetzt wo ich etwas länger drüber nachgedacht habe, ist das doch eher unwahrscheinlich :B

Ich bin aber jetzt kein besonders großer Fan von Zombie-Spielen, das hat mir Resident Evil mit den letzten beiden Teilen etwas versaut.
Undead Nightmare hab ich z.B. nur ein bisschen Online gezockt.
 
Teil 6 ist klar, meinst du mit die letzten beiden noch Teil 5 oder Revelations?

Ich hab da an Teil 5 gedacht, wobei der jetzt nicht sooo schlimm war.
Revelations war mir da kurz entfallen, war auch ganz gut aufm 3DS.

Insgesamt bin ich ohnehin nicht diesem "The Walking Dead-Zombie-Hype" verfallen, wie viele andere.
 
Ich hab da an Teil 5 gedacht, wobei der jetzt nicht sooo schlimm war.
Revelations war mir da kurz entfallen, war auch ganz gut aufm 3DS.

Insgesamt bin ich ohnehin nicht diesem "The Walking Dead-Zombie-Hype" verfallen, wie viele andere.

Diesem Hype, wenn es ihn gibt, bin ich schon mit 28 Days Later und Dawn of the Dead (2004) verfallen. The Walking Dead ist eine Serie gewesen, die ich mir viele Jahre gewünscht habe. Deshalb ist sie auch einer meiner Lieblingsserien. Ich denke vielen wird es ähnlich gehen. Da gibt und gab es nie einen wirklichen Hype. Das Genre wurde nur nicht ordentlich mit Qualitätsstoff versorgt.

Resident Evil 4 und 5 würde ich jetzt auch nicht als Zombiespiele bezeichnen und RE6 hatte zwar Zombies, das Spiel war allerdings nicht mein Fall (Das war sehr dezent ausgedrückt). Dead Island hat mich da schon eher angesprochen. Im Coop hat das Spiel einfach riesigen Spaß gemacht. Und in The Last of Us gab es zwar keine Zombies aber die Infizierten wirken wie welche und sehen, je nach Grad der Infizierung, genauso grässlich aus.

Ich habe es schon öfters gesagt. Es kann sein, dass es viele Zombiespiele gibt aber welche davon sind schon wirklich gut? Mir fällt nur Dead Island und The Last of Us ein. Der DLC von Red Dead Redemption war aber auch ziemlich geil.

Ich hoffe nur, dass das nächste Dead Island und/oder Dying Light gut sein werden.

Mein Traumspiel wäre ein Spiel, dass eine Mischung aus The Last of Us und Dead Island ist. Also das Sandboxartige und das Kampfsystem von Dead Island und die Atmosphäre und Story von The Last of Us.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah Zombies! :schnarch:

Ich bräuchte bei GTA V keine Zombies, da hat mir die Idee mit dem DLC, der Aliens und Area 51 beinhaltet, deutlich besser gefallen. Zombies gibt es für mich mittlerweile zu viel und Rockstar ist auch eher für innovative Ideen bekannt, weshalb ich die Idee gar nicht so abwegig fand. Vielleicht überraschen sie auch und bringen etwas total abgefahrenes.
 
Zurück