Xbox Live: Störung einiger Dienste für Xbox One und Xbox 360

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Störung einiger Dienste für Xbox One und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Störung einiger Dienste für Xbox One und Xbox 360
 
Der Mist fing gestern Abend schon an.
Ich bekam immer eine Fehlermeldung, wenn ich die Erfolgs-App starten wollte.
Zudem will ein Erfolg nicht ploppen, obwohl ich schon x-mal die Bedingung dafür erfüllt habe.
Kann aber auch am Spiel liegen und Zufall sein.

Irgendwie verspür ich gerade den Drang, heut Abend meinen GameCube rauszukramen und einfach Super Mario Sunshine zu zocken.
Keine Updates, keine Online-Probleme...Anschließen. Zocken.
 
Haha, ich hab' gestern Abend auch nen Erfolg nicht bekommen. xD
Hab' relativ schnell rausbekommen, dass Xbox LIVE tot war.
 
Alter wtf, ich krieg' meinen Erfolg nicht mehr. Oo :pissed:

geht Live wieder? Wenn es ein Erfolg war den man nur einmal bekommen kann, vielleicht mal versuchen dem Support eine Mail zu schreiben samt Xbox-ID, damit sie sehen dass du das geschafft hast, vielleicht können sie ihn ja manuell dann freischalten, nur so eine Idee
 
Ich kann ja seit heute keine Anwendungen, Apps, Spiele, Arcadespiele usw starten. Der Bildschirm wird schwarz. Der Xbox Guide geht noch, aber friert ein sobald man wieder in die Steuerung drückt. Damit geht quasi nur herunterfahren.

Habe genau das gleiche auch in einigen Foren gelesen, wonach das auch alles erst seit heute sein soll, mit den gleichen Symptomen, wie bei mir beschrieben. Und das bei nicht wenigen Leuten.
 
Zurück