Xbox One: EA Access gestartet - Für Monatsgebühr freien Zugang zu EA-Spielen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: EA Access gestartet - Für Monatsgebühr freien Zugang zu EA-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: EA Access gestartet - Für Monatsgebühr freien Zugang zu EA-Spielen
 
Alle Achtung EA, sehr faires Angebot.
Trotzdem kann ich mangels interessanter Spiele gut darauf verzichten.
 
Nettes Ding, aber ich kauf die Spiele dann doch lieber als sie nur zu leihen, zumindest die wichtigen
 
Ich sehe da keinen Wert drin. Wenn ich Fifa 14 habe, wozu brauche ich Fifa 15? Und das gilt für alle Sportspiele und um die scheint es hier hauptsächlich zu gehen. Ich zahle doch keine 90€(30€ ist der Einstiegsjahrespreis. Erfahrungsgemäß ist der Einstiegspreis immer 1/3 des tatsächlichen Preises. Man kann also davon ausgehen, dass das zweite Jahr 90€ kosten wird.) im Jahr um Spiele zu spielen die ich bereits in einer nicht schlechteren Version habe. Sportspiele lohnen sich nur alle 3-4 Jahre mal aufzurüsten wenn es deutliche Unterschiede zu den Vorgängern gibt.

Davon abgesehen gibt es mit Sicherheit die Klausel, dass man eine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren machen muss(und das zweite Jahr deutlich teurer wird). Und das, logischerweise, für beide, EA Access und Xbox Live. Denn ohne Xbox Live funktioniert das ganze nicht.

Für mich gar nicht lohnenswert. Ich hole mir immer nur am Anfang und am Ende einer Generation Sportspiele und warte immer bis sie auf rund 20€ runter sind. Somit würde ich mit EA Accsess mehrere hundert € Verlust einfahren.
 
Davon abgesehen gibt es mit Sicherheit die Klausel, dass man eine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren machen muss(und das zweite Jahr deutlich teurer wird). Und das, logischerweise, für beide, EA Access und Xbox Live. Denn ohne Xbox Live funktioniert das ganze nicht.



Wenn man, wie bereits angekündigt, Prepaidkarten für 1 Jahr bei Gamestop und Amazon erwerben kann, dann hat man ganz sicher keine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren. Danach ist einfach Schicht im Schacht. :P


Außerdem ist deine Milchmädchenrechnung Schwachsinn. Ich zahle für zahlreiche Sportspiele (FIFA, NHL, Madden, NBA) 30 € im Jahr. Selbst wenn ich mir nur jedes Jahr eines davon holen würde, wäre der Vollpreis dafür teurer als ein Abo.


Zudem lohnt es sich meiner Meinung nach schon, jedes Jahr die Sportspiele zu holen, weil man bei jedem Ableger eine Entwicklung sehen kann. Ob diese groß genug und das Geld wert für den Einzelnen ist, muss jeder selbst entscheiden.
 
Zurück