Geniale Wrestling-Games: The best there is, the best there was, and the best there ever will be

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Geniale Wrestling-Games: The best there is, the best there was, and the best there ever will be gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geniale Wrestling-Games: The best there is, the best there was, and the best there ever will be
 
Ohje, da fehlen einige nennenswerte Spiele. Hätte auch eher Power Pro Wrestling in der Liste erwartet als Def Jam.
Ich spiele Wrestlingspiele seit den C64 Zeiten und hab alle Titel auf C64, NES, SNES und den Playstations durch. Ach ja, der Gameboy hatte auch mehrere Wrestlingspiele, von denen allerdings nur WWF Superstars einen gewissen Charme hatte. Allerdings warte ich immer noch auf Wrestlefest.
Hab damals ordentlich Kohle in den Automaten gesteckt und die Ankündigung eines Remakes inklusive neuer, zeitgemäßer Wrestler war für mich eine Art Offenbarung. Jetzt wurde die Entwicklung abgebrochen und die Idee wohl irgendwo in ´ner Wüste vergraben. Kommt da denn noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück