Gamestop: Mehr als die Hälfte der Kunden weiß nicht um Trade-in-Option

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamestop: Mehr als die Hälfte der Kunden weiß nicht um Trade-in-Option gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamestop: Mehr als die Hälfte der Kunden weiß nicht um Trade-in-Option
 
WIR, die Kunden wissen es allzu gut. Und WIR wissen auch das wir für unsere Spiele nur ein Apfel und ein Ei vom Original Preis erhalten.

Früher konnte man Gamestop noch richtig geil verarschen mit der 7 Tage Regel. War besser als in der Videothek :-D
 
abseits von den 9,99 Aktionen im Herbst und im Frühjahr (und dort auch nur das wenigste aus den Listen) ein schlechter Deal
 
Bei so tollen Aktionen wie "Tauscht eure Xbox One und PS4 ein und erhaltet dafür ein SNES-Spiel 20€ günstiger", ist es doch kein Wunder, dass die Kunden sich nicht groß mit dieser Politik auseinandersetzen.

Hab bisher in keinem Gamestop irgendwelche Schnäppchen gesehen, weder bei Angeboten, noch bei Nachfrage. Im Gegenteil, oft kosten gebrauchte Spiele dort sogar mehr, als anderswo neu.

Und von sowas wie "Zustand" als Preiskriterium haben die wohl auch noch nichts gehört, weil egal, ob die Verpackung völlig heruntergekommen ist und die Disc Kratzer hat, das Spiel kostet genau so viel wie das gleiche Exemplar in Top-Zustand gleich hintendran. Versteh nicht, wie dieser Saftladen zu so einer Weltmarke werden konnte.
 
Also ich persönlich habe bisher nichts schlechtes über GameStop zu berichten. Sie haben mir damals meine Gears 3 Epic Edition 5 Tage früher für einen anständigen Preis verkauft und ich war froh überhaupt eine zu bekommen. Man war das damals ein Hin und Her. :/
Und Ende 2012 hab' ich Skyward Sword neu für 20 Euro bekommen. :top:
 
Zurück