FIFA 15: Italienische Liga Serie A komplett lizenziert

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Italienische Liga Serie A komplett lizenziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Italienische Liga Serie A komplett lizenziert
 
Die deutsche Liga währe zwa besser aber immerhin. Am besten is aber immer noch die englische umgesetzt, 4 ligen die Pokale, super
 
Die Serie A gibt es doch schon seit Jahren in Fifa. Für die 3 Bundesliga wäre es mal Zeit.

Es kann auch sein, dass der Vertrag von EA mit der Seria A ausgelaufen ist und dieser neu verhandelt wurde. Ansonsten ergibt diese Meldung wie du sagst keinen Sinn.

Die 3. Liga braucht außerdem keine Sau, außer Fans der jeweiligen Mannschaften wie Fx. :P Die sollen lieber mehr internationale Ligen wie die chilenische oder japanische Liga lizensieren bevor sie sich dem deutschen Amateurfußball annhähern.
 
Die Serie A gibt es doch schon seit Jahren in Fifa. Für die 3 Bundesliga wäre es mal Zeit.

Die Liga an sich ja, aber es geht z.b. um den italienischen Pokal, der dann seinen original Namen bekommt. Oder wahrscheinlich auch die Kommentatoren mit den passenden Hintergrund Infos zur Liga.
England ist z.b. mit 4 liegen vertreten, also währe eine 3. Deutsche liga sicher kein problem und bei fifa manager gibt es diese auch. Aber wahrscheinlich wollen dfl u. dfb mal wieder zu viel Geld dafür.
 
Ich glaube für die 3 Bundesliga interessieren sich auch international mehr Leute als für die japanische oder chilienische erste Liga. In Deutschland ist Fussball nicht nur Nationalsport, die deutschen Vereine sind so stark, dass die Mannschaften der dritten Liga es locker mit denen der ersten aus diesen besagten Ländern aufnehmen könnten.

Spieler wie Thomas Müller sind direkt aus der dritten Liga in die Nationalmannschaft gekommen. Wenn die dritte sowas wie Thomas Müller hervorbringt, kann man sich ja vorstellen was in den anderen los ist.
 
Bitte sprich nicht über Fußball, denn man merkt sofort dass du keine Ahnung davon hast.

Übrigens kam Müller nicht aus der dritten Liga in die Nationalmannschaft, sondern aus der Profimannschaft von Bayern.
 
Übrigens kam Müller nicht aus der dritten Liga in die Nationalmannschaft, sondern aus der Profimannschaft von Bayern.
Kam er nicht. Er spielte für die zweite Mannschaft von Bayern und die war damals dritte Liga. Dass die zweite Mannschaft Bayern gehört ist irrelevant, denn es sind trotzdem zwei verscheidene Clubs, er kam direkt von der dritten Liga in die Nationalmannschaft.
 
Kam er nicht. Er spielte für die zweite Mannschaft von Bayern und die war damals dritte Liga. Dass die zweite Mannschaft Bayern gehört ist irrelevant, denn es sind trotzdem zwei verscheidene Clubs, er kam direkt von der dritten Liga in die Nationalmannschaft.

Nope komplett falsch. Seit 2008 hat Müller schon einen Profivertrag. In der Saison 2009/2010 war er unter Van Gaal sogar schon Stammspieler in der Profimannschaft und hat schon auch so unter anderem sein erstes CL Finale gespielt.
 
Mal davon abgesehen dass Thomas Müller seit 2008 Profi bei Bayern ist und "erst" 2010 sein erstes Länderspiel gemacht hat, warum sollte Jogi Löw einen Spieler der Bayern Amateure ins Nationalteam holen? :B
 
Ich glaube für die 3 Bundesliga interessieren sich auch international mehr Leute als für die japanische oder chilienische erste Liga.

Ich glaube eher, dass 99% der nichtdeutschsprachigen FIFA-Zocker nicht einen einzigen Verein aus der 3. Liga in Deutschland kennen. Außerdem gibt es in Chile (Colo Cole, Universidad) oder Japan (Red Diamonds, Kawasaki Frontale) genug Vereine, die international bekannter sind, und Fans die sich diese Ligen wünschen.
 
Ich glaube eher, dass 99% der nichtdeutschsprachigen FIFA-Zocker nicht einen einzigen Verein aus der 3. Liga in Deutschland kennen. Außerdem gibt es in Chile (Colo Cole, Universidad) oder Japan (Red Diamonds, Kawasaki Frontale) genug Vereine, die international bekannter sind, und Fans die sich diese Ligen wünschen.

Warum eigentlich entweder - oder? Warum nicht die Chilenische, die Japaner + die dritten Ligen der großen Verbände?

Vom Modus her ist es aber sicherlich interessanter eine Mannschaft aus der dritten Liga in die erste hoch zu bringen und damit immer erfolgreicher zu werden. Ich hätte jetzt keine Lust eine Meisterschaft in Chile zu spielen.
Davon ab zock ich eh kein FIFA sondern PES und erhoffe mir da dementsprechend immer mehr Ligen. Dort gibts übrigens die Chilenische Liga ;)
 
Zurück