N-ZONE 8/14: Diese Superhits wünschen wir uns für Wii U und 3DS / Mit Gamescom-Guide!

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 8/14: Diese Superhits wünschen wir uns für Wii U und 3DS / Mit Gamescom-Guide! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE 8/14: Diese Superhits wünschen wir uns für Wii U und 3DS / Mit Gamescom-Guide!
 
Hauptsache ihr macht wieder Mario aufs Cover...
... mit F-Zero habt ihr recht, hätte man aber auch mal größer und schöner gestalten können.
Metroid ist auch klar. Ein GUTES Star Wars-Spiel wäre doch mal was oder?
Von mir aus ne Neuauflage von Rouge Squadron 2/ 3 mit Online-Multiplayer <3 da würde ich explodieren und das Gamepad könnte auch mal eingebunden werden :)
 
Zurück