Twitch: 1 Milliarde-Dollar-Übernahme durch Google angeblich bestätigt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: 1 Milliarde-Dollar-Übernahme durch Google angeblich bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twitch: 1 Milliarde-Dollar-Übernahme durch Google angeblich bestätigt
 
Ich verstehe diese Übernahmen für diese Summen nicht. Wenn google deutlich mehr als 1 Milliarde Dollar auf dem Konto hat - und es müssen deutlich mehr als 1 Milliarde sein weil niemand mehr als 25% seines Vermögens in den Kauf von etwas investieren würde.

Dann würde ich jedem Mitarbeiter 10 Millionen Dollar auszahlen und das Unternehmen auflösen. Wofür noch aus Pflicht arbeiten gehen wenn man für die nächsten 3 Generationen ausgesorgt hat, wenn man es clever anlegt sogar für immer ausgesorgt hat?

Das einzige worum ich mich noch kümmern würde wäre um meine Familie und den Hausgarten.
 
Dann würde ich jedem Mitarbeiter 10 Millionen Dollar auszahlen und das Unternehmen auflösen.

Wozu?

Dann habe ich als Inhaber des Untenehmens nicht nur mein Unternehmen, sondern auch den Großteil meines Geldes verloren. Außerdem warum mit einer Milliarde begnügen? Zu mir wurde mal gesagt die erste Million oder Milliarde sei die schwerste, die nächste(n) kommt bzw. kommen von alleine. Hätte ich das Geld würde ich auch kostspielige Dinge wie der Kauf einer Sportmannschaft oder so etwas machen. %)
 
Warum sollte man Geld hinterhertrauern, dass man nicht braucht? Ausgesorgt ist ausgesorgt, dann brauche ich nichts mehr zusätzlich. Die Gier führt nur zum Untergang. Hat die Geschichte schon mehr als ein Mal bewiesen.

Das Römische Reich würde es heute noch geben, wenn sie nicht so gierig gewesen wären und versucht hätten Germanien auch noch zu erobern. Das war ein Keks zuviel.
 
Naja, aber fast jeder hat doch die Gier, wenn etwas gut läuft weiterzumachen um noch mehr Geld verdienen :) Außer dir vielleicht
 
Naja, aber fast jeder hat doch die Gier, wenn etwas gut läuft weiterzumachen um noch mehr Geld verdienen :) Außer dir vielleicht
Man nimmt nichts mit ins Grab. Warum sollte ich dann also nachdem ich ausgesorgt habe meine Lebenszeit damit verschwenden weiterem Papier hinterherzujagen? Ne, ich würde mein Leben dann in vollen Zügen genießen und alles tun was ich schon immer tun wollte, statt sich unnötig mit irgendetwas zu stressen und Zeit für unwichtiges zu verschwenden.
 
Zurück