Leserwahl: Die besten Spiele aus 25 Jahren Computec - tolle Preise zu gewinnen!

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Leserwahl: Die besten Spiele aus 25 Jahren Computec - tolle Preise zu gewinnen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Leserwahl: Die besten Spiele aus 25 Jahren Computec - tolle Preise zu gewinnen!
 
Ich glaube, ich habe mir den kompletten Artikel sorgfältig durchgelesen und dennoch nicht erfahren, wo genau abgestimmt werden soll.

Falls es hier auch geht, fällt meine Wahl auf:
Age Of Wonders (erster Teil)
 
das "formular" zum abstimmen ist doch genau unter der auflistung der preise? oO

bestes nintendo-spiel: zelda: ocarina of time
bestes xbox/ps-spiel: red dead redemption/gta5
bestes pc-spiel: (mit großem abstand) world of warcraft
 
Also ich sehe das Formular auch.

Bestes Nintendo-Spiel: Super Mario 64
Bestes Xbox-Spiel: Gears of War 3
Bestes Playstation-Spiel: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (schwierigste Wahl)
Bestes PC-Spiel: World of Warcraft
 
Ihr könnt auch eure eigenen Vorschläge eintragen. Da fehlte nämlich bei der Box Halo in der Auflistung. :B

Playstation war tatsächlich die schwierigste Wahl. Hab dann aber für FF7 gestimmt :) , MGS4 und 1 gehören aber auch zur meinen Favoriten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe keinen Adblocker aktiviert. Allerdings werden Cookies etc von Drittanbietern geblockt. Mit einem anderen Browser hat es nun geklappt.

Nintendo: Pokemon
Xbox: Knights of The Old Republic
PS: FFX
PC: Age Of Wonders

:-D
 
Zurück