Uncharted Remastered: Auch Naughty Dog zieht Neuauflagen für PS4 in Betracht

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted Remastered: Auch Naughty Dog zieht Neuauflagen für PS4 in Betracht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted Remastered: Auch Naughty Dog zieht Neuauflagen für PS4 in Betracht
 
Ich hatte mir alle drei Teile damals nur ausgeliehen, weswegen sie theoretisch noch in meiner Sammlung fehlen. Würde einen Kauf des Remasters also in Betracht ziehen, auch wenn ich den ersten Teil eigentlich für verzichtbar halte. Allerdings ganz sicher erst dann, wenn das Paket richtig günstig geworden ist. 50 Schleifen sind dafür wie auch bei the last of us einfach viel zu viel. Eigentlich sind diese Spiele ohnehin viel jung. Es gibt ne Menge ältere Spiele (Ps2-Ära bzw. "pre-hd"), die einen Neuanstrich wesentlich nötiger hätten. Wenn ich die schon in der Sammlung hätte, würd ich definitiv die Finger davon lassen, der Gewinn von Ps3 zu Ps4 wär mir da zu gering. Man könnt meinen die fehlende Abwärtskompabilität hätte System.
 
Naja sollen sie alle PS3 Spiele mal durchremastern, wenn dann wirklich irgendwann mal neue Spiele erscheinen kauf ich mir dann auch mal eine PS4. ^^
 
Die sollen lieber Uncharted 4 entwicklen anstatt Uncharted 1-3 noch einmal davor hübsch zu veröffentlichen. Ich habe zwar nichts gegen eine Neuveröffentlichung, aber sie sollte zeitlich passen. Es muss auch keine neue, markant hübschere Version sein, sondern ein Port genügt, der zeitlgleich mit U4 in den Handel kommt. Praktisch wie bei God of War 3 als ich mir die Trilogy gekauft habe, weil ich 1+2 nicht auf PS2 gespielt habe.

Das Argument mit "viele Käufer der Next Gen-Konsole wären nicht im Besitz einer PlayStation 3 gewesen und konnten so zum Beispiel nicht The Last of Us ausprobieren" ist auch eher schwach. Ich glaube der Großteil der Besitzer von Next-Gen-Konsolen habe niemals einen NES oder SNES besitzt und davon werde auch keine Spiele für neue Konsolen noch einmal aufgelegt. Das ist ungerecht! :(
 
Zurück