Star Wars: Episode 7 - Erste Details zur Story aufgetaucht - Spoilergefahr

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 7 - Erste Details zur Story aufgetaucht - Spoilergefahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - Erste Details zur Story aufgetaucht - Spoilergefahr
 
Wenn man die ersten "paar" Romane des extended Universe gelesen hat, die nach Episode 6 angesetzt sind, kann man von dem Film doch nur enttäuscht werden.

Mit dem Gedanken daran, dass Mickey Mouse nun Regie führt, kommen mir nur komische Szenen in den Kopf, wenn ich versuche, diese Story-Häppchen in Bilder umzuwandeln.

The Force is a lie!
 
ich halte den Leak für wenig realistisch, passt irgendwie gar nicht zu Star Wars, besonders das mit der Hand
 
So kleine Objekte sind ja bekannt dafür, dass sie in die Atmosphäre eines Planeten eintreten, ohne zu verglühen.
Wenn der Film so anfängt, dann... dann... dann würde es zu JJ Abrams passen :(
 
Also eine Hand mit einem Lichtschwert fliegt durchs All und landet auf Tatooine? :B
Neeeee das passt wirklich nicht zu Star Wars.

(liegt da wirklich kein Übersetzungsfehler oder so vor?)
 
Nachdem der Stümper aus Star Trek einen billigen Actionklamauk gemacht hat, würde mich dies nicht wundern. Der sollte sich mit Boll zusammentun, der würde diesen Humbug sicher toll finden.
 
So dämlich ich auch die Gerüchte finde (das klingt echt nicht dufte): ich finde es okey das die das extended universe nicht mit einbeziehen, ich mein: man kann nun von echt keinem erwarten dass die das komplette ding mit einbeziehen, dann müsste man ja die stories von jedem Buch, comic, Hörspiel und videogame berücksichtigen und damit befassen, und kann ich den neuen Produzenten echt nicht zu muten. Am ende wären diese nur von genervt und es kommt ihnen der ganze Star Wars trubel aus den Ohren raus, was zu einem schlechteren Film auf grund von Frustration führt, und es ist ein massiver block für die kreativen freiheiten.

Und hört endlich auf den film zu Flamen nur weil er von Disney ist. Die marvel Filme z.b. waren echt gut von denen, und der Abrahams hat mit dem ersten star trek Reboot gezeigt das er was in sachen Sciencefiction kann. Und wenn etwas Star Wars wieder auf den guten Pfad bringen kann, dann dieser Film (es sei denn diese dämliche Story ist wahr)
 
Zuletzt bearbeitet:
So dämlich ich auch die Gerüchte finde (das klingt echt nicht dufte): ich finde es okey das die das extended universe nicht mit einbeziehen, ich mein: man kann nun von echt keinem erwarten dass die das komplette ding mit einbeziehen, dann müsste man ja die stories von jedem Buch, comic, Hörspiel und videogame berücksichtigen und damit befassen, und kann ich den neuen Produzenten echt nicht zu muten. Am ende wären diese nur von genervt und es kommt ihnen der ganze Star Wars trubel aus den Ohren raus, was zu einem schlechteren Film auf grund von Frustration führt, und es ist ein massiver block für die kreativen freiheiten.

Und hört endlich auf den film zu Flamen nur weil er von Disney ist. Die marvel Filme z.b. waren echt gut von denen, und der Abrahams hat mit dem ersten star trek Reboot gezeigt das er was in sachen Sciencefiction kann. Und wenn etwas Star Wars wieder auf den guten Pfad bringen kann, dann dieser Film (es sei denn diese dämliche Story ist wahr)

Stimmt, der Stümper Abrams hat bei Star Trek gezeigt was er kann, nämlich nichts. Hat Star Trek auf Action und Effekthascherei reduziert und ein 40 Jahre altes Universum über Bord geworfen. Verstanden hat der rein gar nichts, aber es ist auch leichter sich an einem etablierten Universum zu vergreifen, als ein eigenes zu entwickeln. Ich bin überzeugt, daß er als nächstes Star Wars gegen die Wand fahren wird. Da hätte man den Boll auch gleich ranlassen können, der hätte es auch nicht schlimmer machen können. Immerhin bedient er Kunden, die im Kino nichts denken wollen, damit ist heutzutage wohl am meisten Geld zu machen. Der Erfolg gibt einem Recht, aber das ist bei Dieter Bohlen das gleiche. Gute Verkäufe haben mit Qualität nichts zu tun.
 
Stimmt, der Stümper Abrams hat bei Star Trek gezeigt was er kann, nämlich nichts. Hat Star Trek auf Action und Effekthascherei reduziert und ein 40 Jahre altes Universum über Bord geworfen. Verstanden hat der rein gar nichts, aber es ist auch leichter sich an einem etablierten Universum zu vergreifen, als ein eigenes zu entwickeln. Ich bin überzeugt, daß er als nächstes Star Wars gegen die Wand fahren wird. Da hätte man den Boll auch gleich ranlassen können, der hätte es auch nicht schlimmer machen können. Immerhin bedient er Kunden, die im Kino nichts denken wollen, damit ist heutzutage wohl am meisten Geld zu machen. Der Erfolg gibt einem Recht, aber das ist bei Dieter Bohlen das gleiche. Gute Verkäufe haben mit Qualität nichts zu tun.
Sehe ich nicht so. Zur verteidigung sollte ich vielleicht sagen, dass ich den zweiten Teil noch nicht gesehen habe, aber ich finde das zumindest der erste sehrwohl Charakter, Humor und eine gute Story hat (ich kann aber nachvollziehen wenn die verfuschung der Figuren oder der twist mit spock für fans des orginals eine Beleidigung ist, aber für ein Reboot, wo die Charaktere anders aufwachsen und daher nicht die selben Figuren sein können, geht das schon), und nicht nur aus *whoooah, effekte, action, bumbumbum* besteht, im Gegenteil: wenn man den Film mit sachen wie Transformers vergleicht, ist der sogar noch gut weggekommen.
 
dann dürfte es ja Der Herr der Ringe, Harry Potter, Tribute von Panem, Twilight....usw. in der Form auch nicht geben. Ich lass mich überraschen.

Ich kenne mich zwar mit Star Wars überhaupt nicht aus (kenne nur Episode I-III und selbst davon habe ich nur III komplett gesehen), allerdings basiert doch Star Wars auf den Filmen von George Lucas. Davon gab es doch keine Buchvorlage wie bei Herr der Ringe oder Harry Potter.
 
Ich kenne mich zwar mit Star Wars überhaupt nicht aus (kenne nur Episode I-III und selbst davon habe ich nur III komplett gesehen), allerdings basiert doch Star Wars auf den Filmen von George Lucas. Davon gab es doch keine Buchvorlage wie bei Herr der Ringe oder Harry Potter.

die Filme basieren nicht auf Büchern (die Film-Romane erschienen erst zum Film selbst) aber Semmel meinte das ehemalige Star Wars EU
 
Ich kenne mich zwar mit Star Wars überhaupt nicht aus (kenne nur Episode I-III und selbst davon habe ich nur III komplett gesehen), allerdings basiert doch Star Wars auf den Filmen von George Lucas. Davon gab es doch keine Buchvorlage wie bei Herr der Ringe oder Harry Potter.

das stimmt,
aber es geht dram was alles dannach (nach 4-6) alles passiert ist. es gibt ja viele andere geschichten noch mit luke, lea, han und deren kinder und und und...
 
...Eine durchs All schwebende Hand, die ein Lichtschwert umklammert und dann auf Tatooine landet...
klingt genauso verrückt, wie Raumschiffe neuerdings (seit Star Trek 11) auf der Erde gebaut werden. Von daher... könnte es fasst schon zu J.J. passen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
SubspaceIntro-MasterHand.png

... in der neuen Star Wars-Trilogie :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück