Assassin's Creed: Unity - The Last of Us-Darstellerin kritisiert Ubisoft mangels weiblicher Figuren

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - The Last of Us-Darstellerin kritisiert Ubisoft mangels weiblicher Figuren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - The Last of Us-Darstellerin kritisiert Ubisoft mangels weiblicher Figuren
 
Ich finde Gleichberechtigung wichtig und gut. Aber als Frau im 18 Jahrhundert herumzulaufen deren Job der eines Auftragmörders ist, wäre einfach absolut unglaubwürdig und würde die Atmosphäre zerstören.

Es ist nunmal Fakt, dass Frauen erst seit nach dem ersten Weltkrieg und spätestens nach dem zweiten Weltkrieg in allen gebildeten Ländern gleichberechtigt sind und vor dem ersten Weltkrieg in keinem Land irgendwelche Rechte besaßen. Und dieses Spiel spielt nunmal weit über hundert Jahre vor dem ersten Weltkrieg, in einer Zeit, in der Frauen nicht mal arbeiten durften.

Manchmal übertreiben die Leute mit ihrer Frauenbewegung. Geistig sind wir gleichgestellt, aber körperlich werden wir es nie sein. Das liegt nunmal an unserer unterschiedlichen Anatomie - welche sich nie ändern wird.

Ein Mann und eine Frau, beide gleich alt, gleich groß, gleiches Essen, gleiches Training, wird nie das selbe leisten können wie der Mann. Nicht weil Männer besser sind, sondern weil männliche Körper dafür von der Natur vorgesehen sind und dem weiblichen in Sachen körperliche Leistungsfähigkeit überlegen sind.

Genau wie diese Möchtegerntierschützer. Tierschutz ist wichtig und notwendig, aber es gibt einen großen Unterschied zwischen Tierschutz und Idiokratie. Diese Vermenschlichung von Tieren ist einfach vollkommen vertrottelt und geistig zurückgebleiben.

Tiere haben eine vollkommen andere Anatomie wie Menschen und somit auch vollkommen andere Bedürfnisse. Was den Mensch unglücklich machen würde macht das Tier glücklich. Eine Vermenschlichung ist einfach nur bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem kann sie ja das neue Smash Bros spielen, denn da wurde die Frauenquote extrem angehoben. :-D
 
Zurück