Uncharted: Drehbeginn für Kinofilm voraussichtlich Anfang 2015

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drehbeginn für Kinofilm voraussichtlich Anfang 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drehbeginn für Kinofilm voraussichtlich Anfang 2015
 
Die könnten anstatt Mark Wahlberg (keine Ahnung wer auf diese beschissene Besetzung kam) den Schauspieler Pedro Pascal nehmen. Der Typ ist cool, hat Charisma und sieht Nathan Drake auch noch sehr ähnlich. Er hat mich in Game of Thrones wirklich überzeugt (und jetzt kommt ein Spoiler über die Serie, die Staffel 4 bis Folge 8 betrifft, wer bis dahin also nicht gesehen hat, den rate ich dringend den Spoiler zu überspringen. Ist sowieso für meine Hauptaussage uninteressant)

Nur ist er in der Serie leider ausgeschieden und das auf erschreckend brutale und unerwarteter Weise. Trauere immer noch um ihn. ;( Würde mich also freuen ihn in dieser Rolle sehen zu können.

Nichts gegen Wahlberg, ich mag den Schauspieler aber als Nathan Drake halte ich vollkommen fehlbesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück