Destiny Beta: Uhrzeit für den Start der Testphase auf PS4 und PS3

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny Beta: Uhrzeit für den Start der Testphase auf PS4 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny Beta: Uhrzeit für den Start der Testphase auf PS4 und PS3
 
na super die 3 codes bekommen aber ich komm nichtmal in den psn store -.- um sie zu aktivieren weil er angeblich gewartet wird

mehrmals probieren ;) ich konnte den Code auch erst beim 5 Versuch eingeben und dann bei 8 oder 9 Versuch runterladen, sind halt hoffnungslos ausgelastet gerade
 
Habe die Codes :-D Eine Info dazu an andere, die noch warten. Die Codes sind auf Bungie.net auf eurem Profil hinterlegt. (drei für jeden)
 
Zurück