Watch Dogs "ruiniert" - Fans beklagen sich über unfaires Trinkspiel

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs "ruiniert" - Fans beklagen sich über unfaires Trinkspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs "ruiniert" - Fans beklagen sich über unfaires Trinkspiel
 
Also ich bin jetzt sicher nicht der mega krasse Trophäenjäger, aber diese Trophäe habe ich mit viel Ausdauer, Geduld... udn Amokläufen in dem Lokal in Pawnee (im SPiel natürlich)^^ geschafft.

Ich glaube die Luete regen sich nur auf weil sie a) zu wenig Geduld haben & b) es halt die einzige schwere Trophäe im Spiel ist. Kenne sehr viele die das Spiel zu 97% beendet haben^^.
 
LOL, alle beschweren sich über zu leichte Games aber dann kommt eine schwierige Passage, die nichmal Teil der Hauptstory ist und man heult sich beim Hersteller aus. Zeigt echt, wie verweichlicht die Gamer heute sind. Früher war ich ganze Monate an einem Spiel gesessen und teilweise Wochen an einem Level und heute ist man froh, wenn man eine Woche beschäftigt ist für die Hauptstory. Man stelle sich den Aufschrei vor so Spiele wie Contra oder Battletoads würden heute erscheinen...

Ich finds mehr als lächerlich und so schwer fand ich die Trinkspiele jetzt nicht.
 
LOL, alle beschweren sich über zu leichte Games aber dann kommt eine schwierige Passage, die nichmal Teil der Hauptstory ist und man heult sich beim Hersteller aus. Zeigt echt, wie verweichlicht die Gamer heute sind. Früher war ich ganze Monate an einem Spiel gesessen und teilweise Wochen an einem Level und heute ist man froh, wenn man eine Woche beschäftigt ist für die Hauptstory. Man stelle sich den Aufschrei vor so Spiele wie Contra oder Battletoads würden heute erscheinen...

Ich finds mehr als lächerlich und so schwer fand ich die Trinkspiele jetzt nicht.

Hm, schwierig in diesem Fall.
Das Trinkspiel passt aber überhaupt nicht zum Rest des Spiels und wirkt sehr aufgesetzt.
Zudem ist es wirklich unverhältnismäßig schwieriger als der Rest des Spiels, das fällt auf.

Aber ich empfinde diese Reaktionen in der Spielergemeinde als übertrieben und zeigt, wie verweichlicht die Gamer mittlerweile sind.
Statt sich dran zu setzen und ein bisschen Ehrgeiz zu zeigen, wird lieber rumgeheult.

Ich habe nicht nur den Erfolg relativ schnell geschafft, sondern bei allen 3 Gegnern auch die 11. Extremrunde geschafft.
Einfach weil ich ALLES schaffen wollte in dem Spiel, egal wie schwer es ist.
 
Oje die Sheldon Coopers der Gamer-Community scheitern an einem Trinkspiel. :-D
 
Zurück