The Last of Us Remastered für PS4: Neue DLCs, 30fps-Option und mehr

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered für PS4: Neue DLCs, 30fps-Option und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered für PS4: Neue DLCs, 30fps-Option und mehr
 
Freiwillig auf 30 fps spielen...

Dümmste!

Option!

Ever!

Zum glück will ich The Last of Us überhaupt nicht spielen =)
 
Nochmal neue DLCs? Kann man das Spiel nicht endlich abschließen? Da hätte man hier einfach alle Inhalte auf einer Disc und dann gibt's schon wieder Downloads.
Natürlich wohl auch wieder kostenpflichtig. Und scheinbar auch für die PS3-Version, sodass der Season Pass doch nicht alle Inhalte umfasst. Oh Mann... :S
 
Nochmal neue DLCs? Kann man das Spiel nicht endlich abschließen? Da hätte man hier einfach alle Inhalte auf einer Disc und dann gibt's schon wieder Downloads.
Natürlich wohl auch wieder kostenpflichtig. Und scheinbar auch für die PS3-Version, sodass der Season Pass doch nicht alle Inhalte umfasst. Oh Mann... :S

naja, das können aber ja auch so Dinge wie Kostüme/Skins für den MP sein oder Karten. Es heißt ja nicht dass es SP-Content sein wird
 
Nochmal neue DLCs? Kann man das Spiel nicht endlich abschließen? Da hätte man hier einfach alle Inhalte auf einer Disc und dann gibt's schon wieder Downloads.


Sie haben es zwar nicht als Complete Edition beworben oder angekündigt, aber ich finde das ist trotzdem eine miese Nummer. Selbst wenn es sich nur um Inhalte für den Mulitplayer handeln sollte, dann kann man trotzdem nie The Last of Us komplett auf der PS3 spielen. Außerdem ist die Remastered Version sowieso schon zu teuer und jetzt will man noch mehr Geld durch DLCs einnehmen.
 
Zurück