FIFA 15: Vizeweltmeister Lionel Messi trotz DFB-WM-Sieg auf Cover

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Vizeweltmeister Lionel Messi trotz DFB-WM-Sieg auf Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Vizeweltmeister Lionel Messi trotz DFB-WM-Sieg auf Cover
 
Wieso eigentlich seit längerer Zeit immer dieser Messi? - Wieso nicht mal Klose, Neuer, Götze usw?
 
Wieder mal verdammt dämliche Überschrift. EA hat mit Messi einen Vertrag abgeschlossen wodurch er immer auf dem Cover ist, so wie Konami einen mit Ronaldo hat.
Verschiedene Gebiete bekommen dann noch einen Co-Star halt bei Fifa dazu wie Österreich noch Alaba, die Schweiz Shaqiri oder UK Bale bei Fifa 14 hatte.
 
Ich verstehe es echt nicht. Was nützt ein guter Mann, wenn der restliche Zusammenhalt der argentinischen Mannschaft nicht gegeben ist? Es gibt einige, die sind mindestens genauso gut wie Messi, wenn nicht sogar besser.
 
ein Wendecover wäre aber ganz cool für die anderen Nationen, im Laden wäre dann trotzdem das und zuhause kann man dann sein Land bzw. einen Spieler seines Landes draufhaben.
 
Ich verstehe es echt nicht. Was nützt ein guter Mann, wenn der restliche Zusammenhalt der argentinischen Mannschaft nicht gegeben ist? Es gibt einige, die sind mindestens genauso gut wie Messi, wenn nicht sogar besser.

Messi zieht weltweit gesehen mehr als jeder deutsche Fußballspieler. Der ist einfach bekannter und beliebter.

ein Wendecover wäre aber ganz cool für die anderen Nationen, im Laden wäre dann trotzdem das und zuhause kann man dann sein Land bzw. einen Spieler seines Landes draufhaben.

Es gibt genug Seiten online, bei denne man sich entweder ein eigenes Cover für FIFA designen kann oder vorgefertigte z.B. mit Ronaldo oder Ribéry ausdrucken kann.


Ansonsten hat nator schon alles gesagt.
 
Mir doch wurscht wer da drauf ist. Man will ja das Spiel spielen, nicht das Cover an die Wand nageln.

Wie sagte Müller: "Des interessiert mi ois ned, der Scheissdreck!"
 
Das ist für mich halt FIFA... (siehe auch Brasilien, Qatar etc. Entscheidungen...Erklärung erübrigt sich)
 
Ach kommt, da gibts Verträge und einen solchen wird EA schon länger mit Messi haben, nicht erst seit 2 Tagen...
 
EA hat bereits genug zu tun, nur um die Jahreszahl anzupassen... da könnt ihr doch nicht gleich ein komplett anderes Cover erwarten :P
 
Ich verstehe es echt nicht. Was nützt ein guter Mann, wenn der restliche Zusammenhalt der argentinischen Mannschaft nicht gegeben ist? Es gibt einige, die sind mindestens genauso gut wie Messi, wenn nicht sogar besser.

Kaum gewinnt Messi mal ein Jahr lang keinen Titel, vergisst du direkt, dass er der beste Spieler der Welt ist? Objektiv gesehen: Mit wem hättest du denn vor 3 Jahren einen langfristigen Vertrag geschlossen?
Davon mal ab: Willst du wirklich behaupten, dass sich Argentinien bei dieser WM als zusammenhaltslose Mannschaft präsentiert hat? Die waren soooo knapp dran Weltmeister zu werden!
 
Naja als bester der Welt würde ich ihn jetzt nicht unbedingt bezeichnen, da gibt es eventuell noch bessere (Ronaldo, auch wenn er aufgehört hat oder Ronaldinho oder Thomas Müller ,der permanent eine überragende Leistung zeigt. Ein ausgezeichneter Spieler ist Lionel Messi ja trotzdem, aber es ist schwierig zu bestimmen, wer der beste der Welt nun wirklich ist, da sich diese Frage nicht so pauschal beantworten lässt.
 
Naja als bester der Welt würde ich ihn jetzt nicht unbedingt bezeichnen, da gibt es eventuell noch bessere (Ronaldo, auch wenn er aufgehört hat oder Ronaldinho oder Thomas Müller ,der permanent eine überragende Leistung zeigt. Ein ausgezeichneter Spieler ist Lionel Messi ja trotzdem, aber es ist schwierig zu bestimmen, wer der beste der Welt nun wirklich ist, da sich diese Frage nicht so pauschal beantworten lässt.

Ronaldo? Der von Brasilien? Der spielt doch schon sehr lange nicht mehr. Es geht um den Besten der Welt... aktuell... nicht um den Besten aller Zeiten, denn das ist eh Pele!
Und Ronaldinho war sehr Stark, aber wie viele überragende Saisons hatte er? 2, maximal 3?
Ich glaube seit Maradonna waren sich sämtliche Experten, Fußballer, Trainer nicht mehr so einig wer denn der beste Spieler der Welt ist, wie bei Messi. Nicht wenige meinen eben, dass er sogar der beste aller Zeiten ist, da er sich in einer Zeit als absolut Besten zeigt, in der der Fußball komplett professionalisiert ist und vom Spiel ansich her deutlich höhere Qualität hat, als 1950 bis 2000.

Wikipedia: Bereits mit 24 wurde Messi Rekordtorschütze des FC Barcelona, mit 25 wurde er der jüngste Spieler in der La-Liga-Geschichte, der 200 Tore erzielte. 2009 wurde er zu Europas Fußballer des Jahres und von 2009 bis 2012 viermal in Folge zum Weltfußballer des Jahres gewählt.[1] Mit Barcelona gewann er bereits 19 Titel, darunter sechsmal die spanische Meisterschaft, zweimal die Copa del Rey und dreimal die UEFA Champions League. Zudem ist er aktuell Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft.

Er ist das große Aushängeschild von Argentinien, Barcelona und vom Fußball ansich!
 
Zurück