The Crew: Entwickler planen stetig neue und kostenlose Inhalte

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Entwickler planen stetig neue und kostenlose Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Entwickler planen stetig neue und kostenlose Inhalte
 
Die Vorfreude auf The Crew ist bei mir genauso groß wie damals bei NfS Underground 2. :X Und das will was heißen.
 
The Crew ist auch unter den Current-Gen Rennspielen das für mich interessanteste in der Pipeline, schon alleine wegen dem riesigen Umfang dieser US-Staaten Openworld
 
Blöd ist natürlich das genau um diese Zeit auch Forza Horizon 2 auf der XOne raus kommt... Da ist man innerlich schon hin und hergerissen da Teil eins einfach Hammer war und das beste Rennspiel in letzter Zeit. Definitiv werde ich mir nur eins der beiden holen, schon alleine wegen der nicht vorhandenen Zeit...
 
Zurück