Assassin's Creed Unity: Story-Einstieg ohne Kenntnis der Vorgänger möglich

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Story-Einstieg ohne Kenntnis der Vorgänger möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Story-Einstieg ohne Kenntnis der Vorgänger möglich
 
Schnarch.
Selbst für eine PR-Aussage war diese ziemlich lahm.

Das gleiche haben sie bei den letzten beiden Hauptteilen auch schon gesagt.
Der Einstieg bei II, Brotherhood und Revelations war wirklich ziemlich schwierig, weil die Story fast nahtlos weitergeführt wurde, aber bei III ging das eigentlich schon wieder.
Bei IV: Black Flag erkenn ich bisher gar keine wirklichen Zusammenhänge zu den Vorgängern, aber da bin ich auch noch nicht sehr weit.
 
Bei IV: Black Flag erkenn ich bisher gar keine wirklichen Zusammenhänge zu den Vorgängern, aber da bin ich auch noch nicht sehr weit.

joa, spontan kann ich mich nur an ein Gespräch von Connor mit dem 2. Mart (oder war es jemand anderes der Crew) erinnern, der fragte woher Connor so gut segeln kann und dieser antwortete, dass sein Großvater (also Edward Kenway) ein Schiff besaß bzw. Kapitän war. Ob er auch dessen Status erwähnte, also dass dieser ein Pirat war, weiß ich nicht mehr genau.
 
Zurück