Beyond: Two Souls - PS4-Version bei Schweizer Händlern aufgetaucht

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond: Two Souls - PS4-Version bei Schweizer Händlern aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond: Two Souls - PS4-Version bei Schweizer Händlern aufgetaucht
 
Also wenn ich mal einen Onlineshop für Games eröffne, werde ich auch mal irgendwelche Versionen und Termine erfinden.
 
Eine PS4-Version wäre nicht schlecht da ich das Spiel noch nicht habe aber nicht für den Preis. Für eine aufgehübschte Version möchte ich höchstens 40€ ausgeben und selbst das ist eigentlich schon zu viel.
 
eine "Quantic Dream Collection" mit Heavy Rain und Beyond fände ich besser, dann auch gerne zum Vollpreis, beides Remastered für PS4 natürlich)
 
Dann muss aber auch noch Fahrenheit mit dabei sein und die Trilogie ist perfekt. Natürlich ebenfalls grafisch aktuallisiert.

Nur ist das bei Fahrenheit natürlich un einiges aufwendiger als bei Heavy Rain und Beyind Two Souls. Wenn sue Fahrenheit nur ne HD-Auflösung verpassen würden dann würde es nicht mehr zur Collection passen.
 
[...]Für eine aufgehübschte Version möchte ich höchstens 40€ ausgeben und selbst das ist eigentlich schon zu viel.
Keine Sorge. Die Deutschen jammern, wenn einfach das Dollar Zeichen durch das Euro-Symbol ersetzt wird und die Schweizer können zusätzlich jammern, dass der Franken-Preis gegenüber dem Euro-Preis verdoppelt, anstatt mit dem korrekten +- 1.25 Faktor gerechnet wird.
Jetzt kannst du ausrechnen, was diese 89.- CHF in Euro etwa sind ;) und WoG gehört dabei noch eher zu den günstigeren bzw. gleich teuren Shops in der Schweiz. Aber wie ich WoG kenne, ist das bloss ein Platzhalter-Preis, deswegen noch nicht verbindlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück