Sony: Erhebliche Investition in Project Morpheus

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Erhebliche Inverstition in Project Morpheus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Erhebliche Inverstition in Project Morpheus
 
Ich hoffe wirklich, dass Virtual Reality Headsets ordentlich unterstützt werden. Horrorspiele oder auch Spiele wie Mirrors Edge wären mit einen solchen Stück Hardware einfach der Oberknaller. :X
Leider denke ich, dass die im Endeffekt wohl eher weniger gut unterstützt werden da zu wenige diese Hardware kaufen werden. ;(

gefixt :) zumindest im Thema ganz oben. Im Startpost will ich nicht editieren, da dort dann ein edit steht

Und? Ich editiere meine Posts dauernd da ich sie ich sie meist zu schnell abschicke. ;) Was ist daran so schlimm wenn man sieht, dass es editiert wurde?
 
Und? Ich editiere meine Posts dauernd da ich sie ich sie meist zu schnell abschicke. ;) Was ist daran so schlimm wenn man sieht, dass es editiert wurde?

Ja deine Posts ;) das ist ja was anderes, bei Posts eines anderen rumfummeln ist aber meiner Meinung nach was anderes, das mach ich eigentlich nur auf bitte (Sachen aktualisieren, Listen etc.) oder aus Mod-Gründen (etwa bei Zensuren von Teilen des Postings, die aus verschiedenen Gründen nicht da sein dürfen oder sollen. z.B. indizierte Spiele im Trödelmarkt oder Symbolik die verboten ist auf Bildern, das übliche halt)
 
Interessant, dass Sony zugibt nicht von ihrer Technologie überzeugt zu sein. Ich weiß nicht was ich von dieser persimistischen Einstellung halten soll. Er ist eigentlich als Chef dazu verpflichtet sich gut zu verkaufen und davon zu schwärmen wie diese Virtual Reality Brille die Welt erobern wird.
 
Interessant, dass Sony zugibt nicht von ihrer Technologie überzeugt zu sein. Ich weiß nicht was ich von dieser persimistischen Einstellung halten soll. Er ist eigentlich als Chef dazu verpflichtet sich gut zu verkaufen und davon zu schwärmen wie diese Virtual Reality Brille die Welt erobern wird.

Wenn sie Morpheus in den Himmel gelobt hätten dann wäre das Gemeckere noch größer. Man kann es eben nicht jedem recht machen.
 
Wenn sie Morpheus in den Himmel gelobt hätten dann wäre das Gemeckere noch größer. Man kann es eben nicht jedem recht machen.
Es geht hier um die Grundregeln des Marketings. Und sein eigenes Produkt in Frage stellen ist der größte Fehler den es gibt in diesem Bereich. Grundsätzlich ist es das Ziel, einen Kunden glauben zu machen, dass er ohne das Produkt, welches er auf keinen Fall benötigt, nicht mehr weiterleben kann. Das hatte Nintendo zB bei der Wii hervorragend hinbekommen und 80 Millionen Nicht Gamer zum Kauf eines Produktes überzeugt, welches sie überhaupt nicht interessiert weil sie ihnen vermittelt haben, dass sie ohne das Produkt nicht weiterleben können, nicht Teil der Gesellschaft sind.

Ehrlich gesagt zeigen solche Aussagen dass er seiner Position bei Sony nicht würdig ist. Ein guter Chef schafft es jeden Nachteil schön zu reden. Er ist dazu anscheinend nicht in der Lage und somit unfähig seiner Position gerecht zu werden.

Ein Beispiel für einen unqualifizierten Chef: "Wir haben unser Hauptquartier verkauft weil wir kurz vor der Insolvenz stehen."
Ein Beispiel für einen fähigen Chef: "Wir haben unser Hauptquartier verkauft um mit dem Geld unseren Betrieb zu optimieren und den Umsatz zu steigern"
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass Sony zugibt nicht von ihrer Technologie überzeugt zu sein. Ich weiß nicht was ich von dieser persimistischen Einstellung halten soll. Er ist eigentlich als Chef dazu verpflichtet sich gut zu verkaufen und davon zu schwärmen wie diese Virtual Reality Brille die Welt erobern wird.

Er hat nicht gesagt das er von dem Produkt nicht überzeugt ist, eher das Gegenteil. Er sagte nur das er nicht glaubt das es sich so gut auf dem gaming Markt verkaufen wird. Warscheinlich wegen dem Preis für das teil. Aber die Wirtschaft denk ich mal, ist auf jeden fall ein potenzieller Großkunde.
 
Zurück