Mario Kart, Dr. Mario, Mario Party: Marios coolste Nebenjobs - garantiert steuerfrei

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart, Dr. Mario, Mario Party: Marios coolste Nebenjobs - garantiert steuerfrei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart, Dr. Mario, Mario Party: Marios coolste Nebenjobs - garantiert steuerfrei
 
Basketball fehlt (Mario Slam Basketball - DS)
neben Basketball gibts in Sport Mix (Wii) auch noch Volleyball, Völkerball und Eishockey

Leichtathlet bzw. Wintersportler fehlt auch ("Mario & Sonic bei Olypia" Reihe)
 
Mario Super Baseball (GC). Schönes Baseball-Arcade-Spiel mit vieeelen Mario-Charakteren (ca 40), Minispielen und einem doch recht fordernden "Quasi-Adventure"-Modus.

Schade, dass es Mario Sluggers (Wii) mit King K. Rool aufgrund schwacher VKZ des Vorgängers nicht nach Europa geschafft hat. Leider ist Mario Superstar Baseball nur zu zweit spielbar, aber dafür eine echter Spaßgarant.
 
Mario versucht sich auch als Tänzer in Dance Dance Revolution.
Weiters mimt er den Schiedsrichter in Tennis (GB) und übergibt den Pokal in F1 (GB).
 
Finde das Special irgendwie komisch. Ich meine, die Hauptfigur in einem RPG zu sein ist doch kein Nebenjob... und bei z.B. Mario Party wäre dann auch mal eine passende Job-Beschreibung unter dem Bild gut. Sowas wie "Als Animateur in Mario Party" oder so...

Da passt er als Schiedrichter bei Tennis (NES, GB) schon ehr in die Nebenjob Kategorie.
So ist es nichts weiter als ein "Marios Nicht Jump & Run Spiele" Special.
 
Zurück