play4 8/14: Mega-E3-Special - 40 Seiten + 40 Videos auf Heft-DVD / Ab 2. Juli am Kiosk

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play4 8/14: Mega-E3-Special - 40 Seiten + 40 Videos auf Heft-DVD / Ab 2. Juli am Kiosk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play4 8/14: Mega-E3-Special - 40 Seiten + 40 Videos auf Heft-DVD / Ab 2. Juli am Kiosk
 
Können sie nicht mehr Druck auf Sony ausüben, damit auch die 1080p Demos auf der DVD mit der PS4 abgespielt werden können.

Die SD Seite sehe ich mir gar nicht mehr an, SD ist auf einem Full HD oder 4K TV wirklich kein Genuss.
 
Ich vermisse eine Vorstellung der neuen PlayBlu! Bei den letzten Heften hat es ja auch geklappt! Bitte wieder einführen! Danke!
 
Ich hol mir morgen gleich das neue Heft, ab dem nächsten Monat bin ich Abonnent und erspar mir dann den Weg zur Trafik! :)
 
Zurück