N-ZONE 7/14 mit großem E3-Special, Zelda-Titelstory und Amiibo-Vorschau

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 7/14 mit großem E3-Special, Zelda-Titelstory und Amiibo-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE 7/14 mit großem E3-Special, Zelda-Titelstory und Amiibo-Vorschau
 
Wird Hyrule Warriors wirklich so famos? Ich wage das noch zu bezweifeln angesichts der bisher veröffentlichen Screenshots. Die Cel-Shading Grafik beim neuen Zelda stört mich aber überhaupt nicht. Wichtig ist doch nur, dass die Spielwelt stimmig und die Stepppe nicht zu öde ist.
 
Wird Hyrule Warriors wirklich so famos? Ich wage das noch zu bezweifeln angesichts der bisher veröffentlichen Screenshots.
Naja Charakterdesign und Bodentexturen hinterlassen für ein DW-Spin off einen guten Eindruck. Spielerisch kann ich nix dazu sagen, weil ich es ja noch nicht gespielt habe. DW 8 XLCE (PC) macht mir aber sehr viel Spaß, auch wenn ich bei einer Spielesession nichtlange daran gefesselt bin. Ist aber auch erst mein zweites DW-Spiel. Ich habs auch nur gekauft um die Wartezeit zu Hyrule Warriors zu überbrücken. Für zwischendurch ist das Spiel aber richtig cool. Die 1.000er Combo habe ich aber noch nicht geschafft. :-D

Mit Link, Zelda & Co macht das Franchise bestimmt noch mehr Spaß. :X
 
Zurück