Sommer, Sonne, Strand und Meer: Die schönsten Strände der Spielewelt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sommer, Sonne, Strand und Meer: Die schönsten Strände der Spielewelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sommer, Sonne, Strand und Meer: Die schönsten Strände der Spielewelt
 
da fallen mir drei weitere Strände ein:
An den Stränden von Isla Delfino kann man sich richtig schön entspannen so hell und sonnig es dort ist(Super Mario Sunshine)
An der Schädelküste ist es ebenfalls interessant da dort schon Liegestühle und Schirme sind(Zelda Majora's Mask)
Der Wächterstrand wäre was für Abenteuerlustige so oft wie es dort bombardiert wird(Ja&Daxter)
 
Die schönsten Strände gibt's bei Skyrim ganz im Norden, wo diese fetten Walrösser herumliegen. Dort kann man sich zwar nur selten sonnen und braun werden, aber die Atmosphäre ist 1A!
 
Auch Xenoblade Chronicles hatte tolle Strände und Mass Effekt 3 kenne ich noch. Eigentlich kann man Endlos weiteraufzählen
 
Zurück