GTA 5: Lindsay Lohan reicht Klage gegen Rockstar ein

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Lindsay Lohan reicht Klage gegen Rockstar ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Lindsay Lohan reicht Klage gegen Rockstar ein
 
20rwdfn.jpg
lindsay-lohan-bikini335k37.jpg


Ich habe es im Dezember schon geschrieben und bleibe dabei. Bis auf die Silikonbrüste passt nichts zu der drogenabhängigen Lindsay Lohan (unten). Wenn das Beach Girl aus GTA V jemanden ähnlich sieht, dann allerhöchstens Kate Upton.
 
Witzig ist das anscheinend Lindsay Lohan sich auch in den Cover Girl wiedererkennt und anscheinend meint das man ihren Look kopiert hat.

Ich glaube Ms. Lohan will einfach nur in die Presse.
 
Könnt ihr mal aufhören, halbnackte Frauen zu posten?
Da wird einem ja ganz anders :B

Dafür liebe ich GTA ja so, zieht diese völlig verkorkste amerikanische Gesellschaft durch den Kakao, ohne Gnade.
Ich habe so einige "Prominente" in diversen GTA-Spielen erkannt, muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass tatsächlich diese als Vorbilder dienten, es passt halt oft nur.

Ob es wohl wieder 5 Jahre bis zum nächsten GTA dauert? :(
 
Die spielen doch ganz bewusst mit Stereotypen. Irgendwen müssen sie dabei ja treffen.

Das ausgerechnet Frau Lohan sich in einer Figur wiedererkennt, das.. nunja, spricht nicht gerade für sie :B
 
Zurück