Deutschland gegen Algerien: Stream mit FIFA WM 2014-Prognose zum Achtelfinale

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland gegen Algerien: Stream mit FIFA WM 2014-Prognose zum Achtelfinale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland gegen Algerien: Stream mit FIFA WM 2014-Prognose zum Achtelfinale
 
Das ist ja ganz falsch. ^^
Schweinsteiger darf nicht von Beginn an spielen, und Khedira wird sich wohl kaum vor der 5. Minute verletzen. Außerdem wird der Freiraum eher von einem anderen Spieler als Kroos erlaufen. Das zweite Tor wird durch Schweinsteigers Fehlen auch nicht so fallen. Mal abgesehen davon, dass solch eine Flanke niemals von Boateng kommen kann.

Bleibt am Ende also ein 1:0 wegen eines Eigentores. Hm, spannend ist das nicht. =)

edit:
Anscheinend steht doch noch nicht fest, ob Schweinsteiger spielt oder nicht. Falsche Annahme meinerseits.

edit2: Abgesehen von Kroos Sprint und Boatengs Flanke steht diesem Ergebnis doch nichts im Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Müller-Tor? Halte ich für unwahrscheinlich :-D der Goldjunge wird sicher wieder zuschlagen :X :top:
 
Zurück