Watch Dogs: Bessere PC-Grafik mit The Worse Mod? Video zeigt Vergleich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Bessere PC-Grafik mit The Worse Mod? Video zeigt Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Bessere PC-Grafik mit The Worse Mod? Video zeigt Vergleich
 
das mit der unschärfe gefällt mir persönlich nicht
da kommt mann sich ja vor als wenn mann ja nen grauen star hat (oder wie das geschrieben wird)
 
Ich seh keine Verbesserung. Der Tiefenunschärfe Effekt ist übertrieben und macht auch meiner Meinung nach keinen Sinn. Ich als Spieler gucke ja auch mal in die Ferne - und ich echt würden sich dann meine Augen auf diese Entfernung einstellen und den Vordergrund unscharf zeigen. Da dies aber bei einem 2D Bild am TV nicht möglich ist, hab ich doch lieber Vorder- und Hintergrund scharf gestellt...
 
Mein Gott, was ist denn das wieder für ein Verlgeich ? Warum zeigt ihr nur 3. Szenen ?
Wieso nicht mehr ? Wieso nicht imposantere ? Und vor allem...Wieso kein Vergleich mit den E3-Spieleszenen ? Hm....Na, da guck ich mich doch lieber auf Youtube oder Kotaku um...
 
Ich seh keine Verbesserung. Der Tiefenunschärfe Effekt ist übertrieben und macht auch meiner Meinung nach keinen Sinn. Ich als Spieler gucke ja auch mal in die Ferne - und ich echt würden sich dann meine Augen auf diese Entfernung einstellen und den Vordergrund unscharf zeigen. Da dies aber bei einem 2D Bild am TV nicht möglich ist, hab ich doch lieber Vorder- und Hintergrund scharf gestellt...
Jo. In Skyrim gibt es auch sone Mod von denen sov iele Leute schwärmen sie würde die Grafik ja enorm verbessern. Doch meiner Meinung nach tut sie das nicht. Klar ein paar Texturen sind höher aufgelöst, aber auch dort gibt es so einen übertriebenen Tiefenunschärfeeffekt. Alles jenseits von 30 Metern ist verschwommen. Das ist lächerlich.

Ich weiß ja nicht wie andere Menschen sehen können, aber ich kann bei guten Wetterverhältnissen mehrere Kilometer weit sehen ohne irgendwelche Unschärfe. (Klar kann ich nicht alle Details sehen aber verschwommen ist das Bild bei mir in keinster Weise)
 
Zurück