Battlefield: Bad Company 3 in Zukunft? DICE-Chef bittet um Geduld

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 3 in Zukunft? DICE-Chef bittet um Geduld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 3 in Zukunft? DICE-Chef bittet um Geduld
 
Ich fand ja den Einzelspieler des ersten Teils mit seiner Geschichte und seinem Humor super, der sich damals so herrlich vom ernsten Setting der Konkurrenz in Sachen Ego-Shooter abhob. Dazu tat auch der Soundtrack seines dazu. Bad Company 2 hatte diesen Humor im Einzelspieler zwar leider nicht mehr, konnte mich dafür aber sowas von im Mehrspieler überzeugen! Die grandiose, nahezu alles-ist-zerstörbar-umgebung hat das gameplay breichert. Mehr als in Battlefield 3/4. Da sieht das zwar schöner aus, aber es ist nicht soviel zerstörbar. Außerdem waren die Multiplayer-Karten (Port Valdez, Valparaiso...) und das Teamplay genial. Für mich der beste Multiplayer-Shooter bis heute. Bis auf den Onlought-Modus, den ich sehr enttäuschend fand.
Eine Kombi aus beiden Errungenschaften der Teile 1 und 2 wäre ein Traum für mich!
 
Bad Company 3 würde ich sofort mitnehmen, würde mir mehr gefallen als Hardline und erst Recht mehr wie BF5, das wohl 2016 kommen wird (2015 kommt Star Wars: Battlefront)
 
Zurück