Grid Autosport im Test - Codemasters besinnt sich auf alte Tugenden

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Grid Autosport im Test - Codemasters besinnt sich auf alte Tugenden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grid Autosport im Test - Codemasters besinnt sich auf alte Tugenden
 
Hm, ist es irgendwie (von Qualität der graphik, meine ich) mit was vergleichbar?mit DIRT 2, oder 3 vielleicht?
 
was das Ding erscheint schon? Das wurde doch erst vor ein paar Wochen angekündigt :B :o
 
Hm, ist es irgendwie (von Qualität der graphik, meine ich) mit was vergleichbar?mit DIRT 2, oder 3 vielleicht?

Im Großen und Ganzen ist Grid Autosport optisch sehr nahe am direkten Vorgänger. Teilweise aber etwas trister/undetaillierter. Das fällt vor allem bei den Nachtrennen auf.
Das Test-Video müsste aber auch online sein, da kannst du dir selbst mal nen Eindruck verschaffen. :)
 
Zurück