Mario Party 10 für Wii U: E3-Vorschau zum neuen Partyspiel - Bald wird um die Wette gewürfelt

M

MichaelMagrian

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Party 10 für Wii U: E3-Vorschau zum neuen Partyspiel - Bald wird um die Wette gewürfelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Party 10 für Wii U: E3-Vorschau zum neuen Partyspiel - Bald wird um die Wette gewürfelt
 
gerade das ist ein Grund es auf jeden Fall zu kaufen, denn Mario Party 9 war besser als sämtliche Vorgänger mit Ausnahme von 6, der war einfach göttlich. Ich wäre aber auch dafür dass man einfach beide Spielvarianten mit reinpackt, so kann man frei wählen. Dass man nicht mehr mit der lästigen CPU spielen muss sehe ich als klaren Pluspunkt an.
 
Ich kenne Mario Party 9 zum Glück nicht, von daher weiß ich noch nicht was mich mit Teil 10 erwarten wird. Der 9. Teil wurde aber eigentlich von der N-Zone-Redaktion damals gut aufgenommen (85% MP-Wertung). Bin schon gespannt wie Mario Party 10 sein wird.
 
Zurück