Mirror's Edge 2 soll weniger frustrierend sein

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2 soll weniger frustrierend sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2 soll weniger frustrierend sein
 
Irgendwie beunruhigt mich die Aussage.
Ich hör da nur raus: "Viele Spieler waren zu dämlich, Mirror's Edges Steuerung zu kapieren und waren deshalb frustriert, also vereinfachen wir sie soweit, dass selbst ein Affe das Spiel durchzocken könnte.".

Hoffentlich irre ich mich.
 
Fand ihn auch nicht frustrierend. Weiß nicht was die Leute mittlerweile habe oder sie wollen einfach ne noch größere Masse ansprechen.
 
Das Spiel war nicht ganz so einfach und zum Ende teilweise knifflig und anspruchsvoll, aber frustrierend war nur diese eine Stelle wo nicht genau ersichtlich war dass man an diese eine Stange springen kann/muss.

Ein Mirrors Edge 2 das sich von alleine spielt brauch ich nicht.
 
Zurück