Minecraft: Indie-Hit könnte auf Wii U erscheinen - sagt Miyamoto

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Indie-Hit könnte auf Wii U erscheinen - sagt Miyamoto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Indie-Hit könnte auf Wii U erscheinen - sagt Miyamoto
 
oh man! der burner! gut das es das spiel noch nirgends gibt.
Ich würde mir das Game für Wii U durchaus holen. Ich habe es zwar schon auf dem PC bis zum Abwinken gespielt, doch könnte eine Wii U Version dank der Gamepad, normaler Controller Kombi die ultimative Edition darstellen.

Man könnte zb das untere achtel mit den Kurzbefehlslots belegen und den Rest mit einer 2D Ansicht der Blocke die sich unter einem befinden. Was bringt das? Zum einen sieht man alle Blöcke unter sich und über sich in einem Radius von 10 Blöcken in alle Richtungen und weiß somit schon im voraus, ob es sich lohnt an einer bestimmten Stelle zu graben, ohne gleich alles zu wissen.

Zum anderen, darum geht es mit hauptsächlich, könnte man dank der 2D Ansicht und dem Touchscreen einfach eine Route einzeichnen welche der Minecraft Charackter dann nach Bestätigung AUTOMATISCH gräbt! Jeder der Minecraft kennt wird wissen was für eine Revolution das wäre!

Das die Minecraftkarten auf der Wii U nicht so groß sein werden wie auf dem PC ist klar, jedoch sollten sie mindestens 10000 x 10000 Blöcke umfassen. Beim Smartphone sind die gerade einmal 200 mal 200 Blöcke oder ähnliches klein und zerstören damit die ganze Atmosphäre.
 
Zum anderen, darum geht es mit hauptsächlich, könnte man dank der 2D Ansicht und dem Touchscreen einfach eine Route einzeichnen welche der Minecraft Charackter dann nach Bestätigung AUTOMATISCH gräbt! Jeder der Minecraft kennt wird wissen was für eine Revolution das wäre!



Nun, das könnte man an jedem anderen Device ebenso machen, nur eben über den Umweg eines Menüs, welches man extra aufrufen müsste, statt es permanent auf dem Tabletcontroller zu haben.
 
würd mich freuen! kommt drauf an wie teuer es dann ist, aber für nen guten preis würde ich mir durchaus überlegen das zu kaufen
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauw...
 
Zurück