Halo 5: Guardians auf PC? Entwickler über mögliche Umsetzungen der Halo-Reihe

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians auf PC? Entwickler über mögliche Umsetzungen der Halo-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians auf PC? Entwickler über mögliche Umsetzungen der Halo-Reihe
 
Eine XBOX One kaufen ganz einfach. Master Chief Collection und Halo 5. Punkt! Jetzt kann ich natürlich leicht reden. :-D
 
Jetzt kann ich natürlich leicht reden. :-D
Ja, tust du ;): ungenaue Steuerung (gerade für nen Ego-shooter), keine Grafikeinstellungen, kein FoV Slider, kein MOD support, keine Möglichkeit, das ganze auf 120fps hoch zustocken, gezwungen zur Goldmitgliedschaft für den Multiplayer und man ist gezwungen, eine sonst nutzlose und zur PS4 verglichen leistungsschwache (sodass sämmtliche Spiele dort an auflösung und frames per second runtergestuft werden) Konsole zu besitzen :B

na okey: die Halo Reihe und Sunset Overdrive sind eigentlich noch die einzigen Dinge, warum ich noch ne One hier stehen habe und doch erstmal nicht nicht verkaufe, erstmals. Sollte aber nun Halo 5 doch für den PC kommen, dann werde ich das Teil wegen den oben genannten Punkten auf ebay verschärbeln, weil sich dass sonst nicht lohnt! Sunset Overdrive sieht zwar schick aus, aber wenn ich die Nachteile der Konsole mir so ansehe, kann ich auch darauf verzichten. Rare Titel sind bei dem E3 Conker-Project-Spark Fail erneut gestorben (nach Killer Instinct hatte ich da ehrlich gesagt wieder hoffnungen gehabt, eigentlich einer der Hauptgründe, warum ich dass Teil gekauft habe), Gears of War ist nett, aber soooo fantastisch wie alle sagen, ist es auch nicht (TEIL 2 mit eingerechnet, mir egal ob ich nen wütenden Mob anziehe %)).
Also muss ich sagen: mit Halo 5 bisheriger exclusivheit bewahrt sich Microsoft noch, dass ich ihre beiden (Konsole und kinect) schnell angestaubten Plastikkästen noch behalte, kommt das ding für den PC, ist die One damit für mich tot (ich hoffe kein MS mitarbeiter ließt dass, denn ich will Halo 5 für den PC)
 
Ich habe die komplette 360er-Generation lang gehofft, dass es weitere Halo-Spiele für PC gibt. Jetzt gibts zumindest die Master Chief Collection für XBOX One. Das bedeutet für mich, dass ich eine XBOX One kaufen werde. So wie sich die XBOX One im Vergleich zur PS4 verkauft muss ich ehrlich sagen, wäre Microsoft wirklich dumm, wenn sie Halo nicht mehr XBOX-exklusiv vermarkten würden. Halo ist für die XBOX was Mario Kart für Nintendo ist.

Halo 5 für PC wird so wahrscheinlich wie Banjo Threeie für WiiU.
 
warum ich noch ne One hier stehen habe und doch erstmal noch nicht verkaufe, erstmals.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich werds nie verstehen wie man seine Konsolen verkaufen kann ... immer und ... immer wieder %)
 
Ich werds nie verstehen wie man seine Konsolen verkaufen kann ... immer und ... immer wieder %)

498931439tr7k.jpg


Ich erwarte zwar keine Akzeptanz von dir, aber zumindest mal eine gewisse Toleranz gegenüber Dingen, die du komplett anders siehst. Zwar mag Sermmel vielleicht ein Extremfall sein, allerdings gibt es auch Leute, die anders sind.
 
Ich erwarte zwar keine Akzeptanz von dir, aber zumindest mal eine gewisse Toleranz gegenüber Dingen, die du komplett anders siehst. Zwar mag Sermmel vielleicht ein Extremfall sein, allerdings gibt es auch Leute, die anders sind.

Wer BioShock in der geschnittenen deutschen Version spielt, hat eh nix zu melden! :B

Ich halte das für sehr unwahrscheinlich, dass es in absehbarer Zukunft ein Halo für PC geben wird.
Microsoft versteift sich (zum Glück) sehr auf die X-Box One momentan und versucht wirklich mit allen Kräften, diese zu pushen.
Und das größte Exklusiv-Argument werden sie wohl kaum freigeben.

Und das Semmel ständig seine Meinung ändert, nimmt FAST Ankylo-Züge an, respekt! :B
 
Wer BioShock in der geschnittenen deutschen Version spielt, hat eh nix zu melden! :B

zumal ich auch was völlig anderes(!) geschrieben hab wir er meint bzw. geantwortet hat :B %)

was hat den "Ich verstehe es nicht" mit Akzeptanz oder Toleranz zu tun? :B Eigentlich .... gar nix.
Jeder kann natürlich selbst entscheiden was er mit seinen Sachen macht, verstehen muss man es trotzdem nicht ;) das sind doch völlig verschiedene paar Schuhe

Und das Semmel ständig seine Meinung ändert, nimmt FAST Ankylo-Züge an, respekt!
sm_B-B%7E1.gif
da ist was dran ja :B
 
Ich werds nie verstehen wie man seine Konsolen verkaufen kann ... immer und ... immer wieder %)
soll auch leute geben die nicht so wie du sind und ihre ganze kohle für videospiele ausgeben, da lohnt sich das dann schlichtweg nicht mehr. wenn ich weiter zur schule gehe und mit dem geld überhaupt nicht klar komme, kommt auch entweder wii u oder xbox one weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
soll auch leute geben die nicht so wie du sind und ihre ganze kohle für videospiele ausgeben, da lohnt sich das dann schlichtweg nicht mehr. wenn ich weiter zur schule gehe und mit dem geld überhaupt nicht klar komme, kommt auch entweder wii u oder xbox one weg.

Es gibt andere Leute als LOX? :confused: :B

Ich sehe das aber genauso. Bevor die Konsole oder Spiele bei mir verstauben und ich sie nie wieder benutze, verkaufe ich sie lieber, mache anderen eine Freude damit und bekomme zumindest ein wenig Kohle dafür.

Habe zwar die meisten Konsolen aufgehoben, wobei ich mich frage wozu. Nintendo 64 habe ich in den letzten zehn Jahren vielleicht eine Hand voll Stunden gespielt und auch den Gamecube habe ich seit Release der Wii nicht mehr verwendet. Einzig PS2 habe ich von meinen alten Konsolen noch verwendet um Metal Gear Solid zu zocken. Ansonsten wäre die auch entweder im Keller oder Speicher gelandet. :B
 
Zurück