Fez: Entwickler Phil Fish beschwert sich über Youtuber - "im Prinzip Piraterie"

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fez: Entwickler Phil Fish beschwert sich über Youtuber - "im Prinzip Piraterie" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fez: Entwickler Phil Fish beschwert sich über Youtuber - "im Prinzip Piraterie"
 
Was für ein Idiot. Spiele solcher Entwickler sollte man links liegen lassen damit sie keinen Cent verdienen.
Die machen kostenlos (also für den Entwickler) für sein Spiel Werbung und der will auch noch Geld dafür. Gehts noch?!
 
FEZ ist so ein tolles Spiel! Aber er ist als Programmierer unfähig. Das Spiel war/ist voller Bugs. Und sonst scheint er wohl auch ein Arsch zu sein. :(
Soll er einfach die Rechte von FEZ verkaufen.
 
Zurück