play4-Podcast #134: Unser erster Podcast nach der E3 2014 - wir ziehen Bilanz!

UweHoenig

Mitarbeiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play4-Podcast #134: Unser erster Podcast nach der E3 2014 - wir ziehen Bilanz! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play4-Podcast #134: Unser erster Podcast nach der E3 2014 - wir ziehen Bilanz!
 
Hallo Play4-Team,

Nachtrag zu Podcast Nr. 127:
Eine 1TB SSHD von Toshiba bewegt sich aktuell zwischen 80 - 100€,also kein Vermögen wie es der Herr Fischer dargestellt hat!(Schlecht informiert?)
Meine Frage: Was seid ihr bereit für Remastered- Versionen von PS3 - Games zu zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grias eich.
Wie immer ein super Podcast.
Meine Frage:
Gibt es bei euch Filme die ihr gut findet, wo andere Leute aber nur den Kopf schütteln?
Bei mir ist das Poolboy mit Kevin "Hercules" Sorbo. Der Film ist zugegeben echt nicht gut aber ich fand ihn trotzdem super weil er so mies ist. Ich kam teilweise aus dem lachen nicht mehr raus weil wirklich alles so schlecht gemacht wurde. Man bekommt ihn auch für schmale 5euro aufn Grabbeltisch. Also ladet euch ein paar Kumpels ein, genehmigt eich ein paar Bier (oder viele sind noch besser) und fragt euch was sich die Leute nur bei diesem Film gedacht haben.
 
Hallo Play4-Team,

eine Info vorab:
Eine 1TB SSHD von Toshiba bewegt sich aktuell zwischen 80 - 100€,also kein Vermögen wie es der Herr Fischer dargestellt hat!(Schlecht informiert?)

Ich glaube nicht das sie über den SSHD murks geredet haben sondern über echte SSD :B


Ich hätte da auch mal Zwei Fragen

1.)
Was glaubt ihr wird Sony mit ihrer PS4 tun wenn Nintendo nun, wie vermutet wird, den Preis der Wii U weiter senkt, um die Konsole im Haushalt der Europäer und Amerikaner zu platzieren? Wird Sony den Preis überhaupt vor dem Weihnachtsgeschäft senken oder sehen sie Nintendo nicht mehr als "bedrohung" und richten sich da eher an Microsoft aus ?

2.)
Kennt ihr die Spiele Jade Cocoon 1/2 und Legend of Dragoon noch von PS1/PS2 und für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Neuauflage oder eine Fortsetzung nach einem eventuellen HD Remakes? Oder sind die Spiele einfach schon zu "Alt" als das sie heute noch Funktionieren könnten? Zumindest Legend of Dragoon gilt heute noch als ein Klassiker und ein Gradioses Spiel der PS1 und wird immernoch für Horende Preise bei Amazon Market und Ebay gehandelt.


Viel Spaß beim Podcast'n
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Nach der E3 ist vor der gamescom :) auf wen darf man sich dieses Jahr freuen oder anders ausgedrückt, wer ist von euch dieses Jahr vor Ort?
 
Servus play4 team!
der staub der E3 hat sich nun endlich gelegt und es ist zeit für eine klare Sicht der dinge!
sony hat es auf der messe nicht geschafft mir eine ps4 schmackhaft zu machen! es gibt 2014 praktisch keine nextgen-exklusiven Titel, mal von drive club abgesehen, aber da spricht mich das Genre einfach zu wenig an....warum also wechseln?
zumal die ps4 in Sachen multimedia-features der ps3 ja noch ordentlich hinterher hechelt.
hat sony ihr neues Zugpferd einfach ein jahr zu früh auf den markt geworfen? die großen blockbuster wie The Order oder Uncharted 4 kommen erst 2015 und auch versprochene features wie den, ich nenne ihn mal, sleep-modus (ähnlich der psvita, Konsole mitten im spiel schlafen schicken und später wieder verzögerungsfrei dort weiterdaddeln, ohne neu booten) lassen noch auf sich warten....
eure meinug würde mich dazu interessieren, gerade weil ihr ja mit dem Magazin (siehe name play4) den Generationswechsel schon früh vollzogen habt.
gruß andy
 
Hey!

Da dieses Mal nur wenige Fragen gestellt wurden, haben wir uns dazu entschieden, diese Woche einen Special-Podcast aufzunehmen.
Das Thema, so viel verraten wir schon mal, wird sich nicht um Games drehen.
Sämtliche Fragen werden dann beim nächsten normalen Podcast selbstverständlich beantwortet. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden.

Viele Grüße,
Chris

Btw: Vorschläge für weitere Special-Podcasts nehmen wir gerne an ;)
 
Hallo zusammen,

geht der Special Podcast um die Malerarbeiten bei Wolfgang?
Habt ihr mehr getrunken als gemalt und wie sah das Haus nachher aus?
Und: Wer ist noch immer in Wolfgangs Keller und wird auf der Arbeit vermisst?
 
Damit meine durchaus konstruktive Kritik nicht untergeht, hier nochmal mein Post, den ich zu #135 schrieb:

Also grundsätzlich war der Podcast ja okay (schließlich hab ich euch vor ein paar Folgen auf die Idee gebracht).

Aber:
1. Seit Toni weg ist, plappert jeder im Cast, wie er will.
2. Gespräche untereinander finden auch häufiger statt (man versteht teilweise recht wenig).
3. Stammtisch-Atmosphäre ist ja schön und gut, aber in letzter Zeit häuft sich das einfach zu sehr. Seit Christian neu in der Runde ist, hat das laute Gelache und Gegröle stark zugenommen (und wenn dann Wolfgang dabei ist, wirds teilweise dann ganz wild...).

Witze, Zoten und Anekdoten sind ja gut und sollen auch sein, dabei professionell zu bleiben, ist dann aber auch eine Kunst für sich.

Ich bin ein großer Fan des GameOne Plauschangriff und da die Jungs leider keine (regulären) Podcasts mehr aufnehmen, seid ihr der einzige Games-Podcast, der mir zusagt. Orientiert euch doch ein wenig an dem genannten Podcast, wenn es um Special-Podcast geht.

Denn ich möchte meinen letzten Gaming-Cast, den ich noch habe, nicht verlieren...

Ansonsten ist so ein Special zwischendurch gut. Bissle bessere Themenwahl (J-Games, Konsolen-Launches, etc.) und dich Sache könnte gut werden.
 
Zurück