PS4 künftig mit vorinstallierten Spielen zum Verkauf?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 künftig mit vorinstallierten Spielen zum Verkauf? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 künftig mit vorinstallierten Spielen zum Verkauf?
 
Solange die Titel auch wirklich löschbar sind, und sich das Ganze nicht verhält wie mit vielen Apps auf Smartphones, meinetwegen. Aber dann haut auch gleich sämtliche F2P-Games mit drauf.
 
Bitte nicht, dann darf ich den ganzen Dreck der mich nicht interessiert erst mal stundenlang löschen.
 
Ist wahrscheinlich größtenteils nur für Leute gedacht, die eine langsame Internetverbindung haben.

Ausserdem dauert das löschen nicht stundenlang, wird eh nicht wirklich gelöscht, nur zum wiederbeschreiben freigegeben. Ist in ein paar Minuten erledigt. Aber ich kann verstehen, wenn es den einen oder anderen stört. Mich stört aber mehr, das ich Stunden oder Tage brauchen werde um Spiele Warframe oder War Thunder runterzuladen. Ich würds lieber in Minuten löschen können (nachdem es mir nicht zusagt...) :-D
 
Mein Internet ist unterirdisch. Dennoch hoffe ich, dass ich im nächsten Jahr oder wann auch immer ich eine PS4 kaufe, eine mit leerer Festplatte bekomme. Die für mich interessanten Spiele werden eh als Disc gekauft.
 
Wenn das so wie bei der ps one als demo gedacht währe mit verschiedenen Genres, währe das vielleicht noch was gutes.
Grade für Neukunden die sich nicht so auskennen
Aber ansonsten uninteressant.
 
Ich möchte aus Prinzip eine leere Festplatte und selbst bestimmen, was da drauf kommt.

Außerdem bin ich nur für Retailspiele - diese Sache stinkt mir etwas, und lege deshalb da mal (wieder) Skepsis an den Tag.

Sony überkommt es da manchmal auch mit unsinnigen und kundenunfreundlichen Aktionen...:B - ich traue dieser Sache nicht, weil ich sehr viele Dinge etwas weiträumiger und tiefgründiger betrachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre vielleicht ein Kompromiss, würde aber dann einfach nicht stattfinden, weil eine BD beizulegen die Kosten wieder erhöhen würde.

Wa auch nicht als Disk Version gemeint, sondern das eine auswahl an spielen auf der Festplatte gespeichert ist, man die anzocken kann und ansonsten wieder komplett löschen kann.
 
Zurück