Forza Horizon 2 in der E3-Vorschau: Tolle Weiterentwicklung des Open-World-Forza

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2 in der E3-Vorschau: Tolle Weiterentwicklung des Open-World-Forza gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2 in der E3-Vorschau: Tolle Weiterentwicklung des Open-World-Forza
 
Nicht eine Kurve wurde richtig genommen im Video, nicht eine :B

@Topic: Nette Vorschau, mich würde noch interessieren, wie es diesmal mit freien Flächen aussieht in der Open-World.
Ist wieder alles links und rechts von der Straße durch Leitplanken begrenzt und nur selten mal eine größere freie Fläche oder ist diesmal mehr Platz?
 
@Topic: Nette Vorschau, mich würde noch interessieren, wie es diesmal mit freien Flächen aussieht in der Open-World.
Ist wieder alles links und rechts von der Straße durch Leitplanken begrenzt und nur selten mal eine größere freie Fläche oder ist diesmal mehr Platz?



Du kannst querfeldein fahren, zumindest hab ich den Trailer und die Aussagen der Entwickler so verstanden.
 
Du kannst querfeldein fahren, zumindest hab ich den Trailer und die Aussagen der Entwickler so verstanden.

Ja, das haben sie beim Vorgänger auch schon gesagt und letztendlich gab es nur hier und da ne etwas breitere Fläche, 70-80% der Welt waren mehr oder weniger "Straßen-Tunnel".

Ich bin halt extrem verwöhnt, was das angeht, da ich mit Test Drive: Unlimited (und später auch dem 2. Teil) zu Forza Horizon kam und ein ganz klein wenig enttäuscht war, auch wenn Grafik und überhaupt alles andere deutlich besser war.
 
Ja, das haben sie beim Vorgänger auch schon gesagt und letztendlich gab es nur hier und da ne etwas breitere Fläche, 70-80% der Welt waren mehr oder weniger "Straßen-Tunnel".



Ok, das wusste ich nicht, also das es anders vermittelt wurde. In den Gameplay-Vids zu FH2 scheint es jedoch, das man die Strassenbegrenzung quasi beliebig durchbrechen kann (es sei denn, das Meer wartet auf der anderen Seite^^).
 
Zurück