THQ lebt: Nordic Games erwirbt Namensrechte am Publisher

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ lebt: Nordic Games erwirbt Namensrechte am Publisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ lebt: Nordic Games erwirbt Namensrechte am Publisher
 
schön, dann könnte das nächste Red Faction oder Darksiders quasi mit dem bekannten Logo versehen werden, wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn statt desen das Nording Games Logo auf der Packung zu finden ist. :)
 
Irgendwie zwiespältig.
Einerseits kennt Nordic Games wirklich keine Sau, mich eingeschlossen, andererseits stand THQ nicht gerade immer für Qualität.
Hin und wieder haben sie gute Spiele gepublisht wie Darksiders 1 & 2, aber es gab auch viele, viele Gurken.

Naja, wenn sie meinen, sie können dem Namen gerecht werden...
THQ war immerhin mal 5. in der Dritthersteller-Riege.
 
Mir egal was da drauf steht. So lange es ein geiles Game ist können die von mir aus auch Doppelseiteige Analpresse heißen :B.
 
THQ ist zwar bekannt, jedoch nicht für qualitativ hochwertige Spiele. Ich würde eher alles unter nordic games laufen lassen, zumal nordic games nun bekannt ist und einen guten Ruf pflegen weil sie beliebte Marken gerettet haben.
 
Zurück