PS4: Bundle mit PS Vita wegen Verpackungsproblemen verspätet

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Bundle mit PS Vita wegen Verpackungsproblemen verspätet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Bundle mit PS Vita wegen Verpackungsproblemen verspätet
 
Das Verpackungsproblem kann man schnell lösen. Einfach die PS3 und Vita wie gewohnt einzeln verpacken und dann mit Kabelbinder zusammenschnüren 8D
 
Das Verpackungsproblem kann man schnell lösen. Einfach die PS3 und Vita wie gewohnt einzeln verpacken und dann mit Kabelbinder zusammenschnüren 8D

ja nur dass das scheiße aussehen würde :B sowas geht wenn ein Händler es als quasi Bundle macht, aber doch nicht bei nem offiziellen Bundle ;) dann ja lieber noch die Vita Verpackung mit im vergrößerten Karton der PS4.
 
Zurück