Xenoblade Chronicles X: Rollenspiel erscheint 2015 exklusiv auf Wii U - E3-Trailer

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chronicles X: Rollenspiel erscheint 2015 exklusiv auf Wii U - E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenoblade Chronicles X: Rollenspiel erscheint 2015 exklusiv auf Wii U - E3-Trailer
 
Das ist nicht genug. NIntendo hält mal wieder zu viele Titel künstliuch zurück und erschafft so eine weitere Durststrecke. Zelda und Xenoblade hätten dieses Jahr noch erscheinen müssen, sie sind mit über 4 Jahren schon lange genug in Entwicklung und mehr als nur fertig.
 
das weißt du natürlich weil du natürlich in die Entwicklung beider Spiele involviert bist %)
Wer weiß ;)

Aber Fakt ist, dass die Entwicklung von Xenoblade Chronicles X direkt nach der Fertigstellung von Xenoblade Chronicles begonnen hatte und das ist ziemlich genau 4 Jahre her. Es müsste also schon lange fertig sein.

Bei Zelda gilt das selbe. Direkt nachdem SS raus war wurde mit dem Wii U Zelda begonnen. Das ist immerhin schon 2,5 Jahre her. Ende diesen Jahres wären es 3 Jahre. Das müsste genug Zeit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück