Zelda für Wii U: Protagonist im Trailer nicht zwangsläufig Link

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda für Wii U: Protagonist im Trailer nicht zwangsläufig Link gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda für Wii U: Protagonist im Trailer nicht zwangsläufig Link
 
Dafür, dass das Spiel schon so lange in Arbeit ist, sind die Infos dazu anlässlich der diesjährigen E3 recht dünn. Schlimm genug, dass nichts zur Story bekanntgegeben wird, jetzt weiss man noch nicht mal wer der Protagonist des Spiels sein soll!
 
Dafür, dass das Spiel schon so lange in Arbeit ist, sind die Infos dazu anlässlich der diesjährigen E3 recht dünn. Schlimm genug, dass nichts zur Story bekanntgegeben wird, jetzt weiss man noch nicht mal wer der Protagonist des Spiels sein soll!

Ich geh stark davon aus, dass die wenigen Infos der Grund für dieses "Gerücht" ist. So wird dann doch mehr über das Spiel geredet, als der Trailer hergibt. Ich wette meine ersten 100 Rubine darauf, dass der Typ da Link ist!
 
Ich wette meine ersten 100 Rubine darauf, dass der Typ da Link ist!

Mit der NFC-Funktion der WiiU kann man theoretisch eh bezahlen. Ich gehe mit. :-D

Da das Spiel wahrscheinlich sowieso erst Ende nächsten Jahres erscheint, denke ich mal, dass es einen größeren Infonaschub auch erst auf der E3 2015 geben wird.
 
Der Protagonist von Zelda ist nie "der altbekannte Held Link", sondern jedes mal der Sohn vom Sohn vom Sohn von der Reinkarnation von der Wiedergeburt aus dem Paralleluniversum in der Zukunft *gähn* Irgendsowas wird es eben auch dieses mal sein.
 
Der Protagonist von Zelda ist nie "der altbekannte Held Link", sondern jedes mal der Sohn vom Sohn vom Sohn von der Reinkarnation von der Wiedergeburt aus dem Paralleluniversum in der Zukunft *gähn* Irgendsowas wird es eben auch dieses mal sein.

nicht jedes mal ;)

OoT und MM
PH und ST
war jeweils der selbe Link
 
PH und ST
war jeweils der selbe Link
Nö, da lagen hundert Jahre dazwischen, wie ich letztens rausfinden durfte. TWW und PH sind der gleiche.

Aber der Link aus LA war doch angeblich auf dem Meer unterwegs nach einem seiner vorherigen Abenteuer, oder? Also könnte das der aus einem der Vorgänger sein. Erbsenzählerei :B
 
Der Link aus Links Awakening ist von der Timeline in der der Held der Zeit starb. Die Epoche des Meeres ist ja die Timeline in der der erwachsene Link Ganondorf besiegt hat und nicht mehr in die Vergangenheit gereist ist bzw er ist schon in die Vergangenheit gereist (hat man ja in OoT gesehen), aber die Zukunft ist ja natürlich weitergegangen. Verwirrend alles zusammen. :-D It is a Link between two timlines. :-D
 
http://www.zeldaeternity.com/news/wp-content/uploads/2011/12/official-zelda-timeline-1024x446.png

Ich hoffe damit ist alles geklärt :B

Oder hier eine noch bessere Timeline, die ich nur verlinke damit man auch vergrößern kann ;)
http://bszelda.zeldalegends.net/storypics/osl.jpg

Die Links sind also nicht immer dieselben, nichtmal er kann so lange leben xD Es sind verschiedene Helden, Held der Zeit, Held der Winde usw.

Ich hoffe aber auch, dass die Person im Trailer nicht der Protagonist ist. Er kann meinetwegen der Nachfahre sein und..als ich diese Zeilen schrieb braute sich eine Story in meinem Kopf zusammen xDDDD Hier ist sie (ich komm mir grad so creepy vor %))

Die Person im Teaser ist der Bruder von Link, der sich von Link das Pferd und seinen Bogen ausleiht um irgendwo hinzugehen (vllt. Pilze sammeln :B). Er wird angegriffen und verschleppt. Link ist am Boden zerstört und will seinen Bruder finden, zu der Zeit wird die Prinzessin Hyrules entführt und Link bekommt eine Nachricht, dass alle Personen, die ihm nahe stehen etwas schreckliches zustoßen wird. [Usw.]

Von der Timeline her könnte sich das neue Zelda nach SS ansiedeln, also da wo das Heilige Reich besiegelt wird und so.

Lg
 
Die Seite ist eh aus dem Hyrule-Historia-Buch. :) Upps doch nicht. ;)
Von der Timeline her gäbe es viele Möglichkeiten. Könnte direkt nach Skyward Sword angesiedelt sein. Vielleicht aber auch vor dem Untergang Hyrules. Ich persönlich möchte einfach wieder einmal Ganondorf als Bösewicht zurückhaben. Da wäre mir die Zeit egal.

Ganondorf wäre cool hier wieder dabei zu haben, gerade in der offenen Welt bietet sich ja eine größere Konfrontation mit ihm und einer Armee aus Moblins (wir erinnern uns an den Anfang des 1. TP-Trailers, mit dem Sonnenuntergang am Horizont und der anrückenden Armee. Das wäre irgendwie sehr episch. Können natürlich auch Gerudos sein, da Ganondorf ja deren König ist. Ach da ist so viel Potenzial :X
 
http://nintendo-online.de/wiiu/news/17457/bestaetigt-der-bogenschuetze-im-video-ist-link
Aus dem Artikel: "Demnach möchte er nicht, dass sich die Fans zu sehr auf Links Erscheinung konzentrieren, da dieser schlussendlich den Spieler selbst darstelle."

Find's doof dass die immer noch auf diesem Trip sind. Link hat sich mittlerweile mehr als genug einen Namen verschafft, der es ihm erlauben sollte, endlich auch mal eine eigene Persönlichkeit zu sein und nicht nur ein Avatar. Ich hab eh nie begriffen, warum man so darauf pocht, dass der Spieler Link ist und ihn nicht nur steuert. In all meinen Zelda-Spielen heißt die Hauptfigur Link, weil ich es bewusst so will, dass ich Link auf seinen Abenteuern begleite und nicht mich selbst in seine Haut versetze. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Großteil der Fans das großartig anders sieht.
 
Aus dem Artikel: "Demnach möchte er nicht, dass sich die Fans zu sehr auf Links Erscheinung konzentrieren, da dieser schlussendlich den Spieler selbst darstelle."

Find's doof dass die immer noch auf diesem Trip sind. Link hat sich mittlerweile mehr als genug einen Namen verschafft, der es ihm erlauben sollte, endlich auch mal eine eigene Persönlichkeit zu sein und nicht nur ein Avatar. Ich hab eh nie begriffen, warum man so darauf pocht, dass der Spieler Link ist und ihn nicht nur steuert. In all meinen Zelda-Spielen heißt die Hauptfigur Link, weil ich es bewusst so will, dass ich Link auf seinen Abenteuern begleite und nicht mich selbst in seine Haut versetze. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Großteil der Fans das großartig anders sieht.

sehe ich absolut genauso!
 
Zurück