Grim Fandango Remastered: HD-Remake des LucasArts-Adventures auf der E3 angekündigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Grim Fandango Remastered: HD-Remake des LucasArts-Adventures auf der E3 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grim Fandango Remastered: HD-Remake des LucasArts-Adventures auf der E3 angekündigt
 
Ich hab das nie gespielt. :( Ich schäme mich so richtig dafür. Weil das Remake hat ja doch ziemlich einen Hype erzeugt. Das werde ich mir für die PS Vita gönnen. :)
 
Yeah Manny Calavera ist zurück! :X Hoffentlich wird er in der deutschen Version wieder von Tommy "Alf" Piper gesprochen. Aber wenn es ja ein 1:1 Remake wird, kann man die Sprachfiles ja komplett übernehmen.
 
Zurück