GTA 5: PC-, PS4- und Xbox One-Umsetzung für Herbst angekündigt

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: PC-, PS4- und Xbox One-Umsetzung für Herbst angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: PC-, PS4- und Xbox One-Umsetzung für Herbst angekündigt
 
Ich muss mal die PS3-Version anfangen. :-D
Liegt seit März herum. Naja wenn der Uni-Stress vorbei ist wird GTA V gezockt. Zurückgeben kann ich es ja leider nicht mehr. Ich bin ja auch so schlau.
 
Endlich!!! :X :X :X
Nach einen Jahr erscheint es endlich für den PC. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel.

Wird nochmal gekauft.
Würd ich nicht bei vielen Spielen machen, aber das ist eins davon :)

Hey warte mal! Bist du nicht immer derjenige der sagt, dass die Hardware nicht wichtig ist und du meine Technikaffinität nicht nachvollziehen kannst? Warum kaufst du dir GTA V denn dann noch einmal für die Xbox One?
 
Hey warte mal! Bist du nicht immer derjenige der sagt, dass die Hardware nicht wichtig ist und du meine Technikaffinität nicht nachvollziehen kannst? Warum kaufst du dir GTA V denn dann noch einmal für die Xbox One?

Nochmal 1000 Gamerscore + Challenges, Game DVR-Clips aufnehmen und ja...die bessere Technik.
Im Grunde ist mir Technik nicht so wichtig, aber wenn man mir eine bessere Version eines meiner Lieblingsspiele vor die Nase hält, dann werd ich auch schwach.
Ist mir schließlich bei The Legend of Zelda: The Wind Waker HD auch passiert.

Und nein, ich bereue es nicht, die X-Box 360-Version gekauft zu haben, ich konnte keine Minute länger warten und hatte sehr viel spaß mit dem Spiel.
Was ich allerdings bereue, ist die 2. Collector's Edition nicht schon auf ebay verscherbelt zu haben :B
Hab jetzt schiss, dass ich meine 120 Euro nicht wiederbekomme :(
 
Zurück