The Witcher 3: Release-Termin in spektakulärem Trailer enthüllt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Release-Termin in spektakulärem Trailer enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Release-Termin in spektakulärem Trailer enthüllt
 
Sieht gegen dieses Spiel nicht jedes aktuell erhältliche Rollenspiel scheiße aus? ;)
Die Inszenierung und die Grafik ist einfach auf Hollywoodblockbuster-Niveau und ich bin mir sicher, dass es wieder spielerisch eine Herausforderung sein wird. Und die Story ist auch genial.

Für dieses Spiel liebe ich unsere polnischen Nachbarn. :X

Dafür muss auf jeden Fall ein neuer Rechner her. Die PS4 wird das Spiel bestimmt nicht annähernd in dieser Optik in 1080p packen.
 
Zurück