Nintendo auf der E3 im Live-Stream: Vier Online-Shows von der Spielemesse

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo auf der E3 im Live-Stream: Vier Online-Shows von der Spielemesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo auf der E3 im Live-Stream: Vier Online-Shows von der Spielemesse
 
Also ich bin ja schon auf die 90min Präsentation von dem einen unbekannten 3DS-Spiel gespannt. Was hat das für einen Sinn?

Ansonsten finde ich es super, dass es Developer-Livestreams zu den Spiele-Demos gibt. Letztes Jahr konnte Nintendo bei mir mit den Developer-Directs punkten. Die waren echt super und hab sie mit öfter reingezogen als gedacht.

Das größte Fragezeichen ist für mich aber das Digital-Event. Das wird bestimmt keine normale Direct-Show, ansonsten hätte Nintendo diese schon wie letztes Jahr als Direct Show angekündigt. Vielleicht moderiert ja der Reggie-Mech das Event. :-D
 
Der ist doch explodiert... :-D

Mich interessiert vor allem das Digital Event, für die Streams auf Twitch hab ich wahrscheinlich keine Zeit, werds mir aber dann später mal anschauen.

Ajo stimmt, von dem unauffälligen herrlichen aufdringlichen Mitarbeiter mit dem Wasser. :-D
 
Laut Twitch wird Nintendo zusätzlich zu den bereits bekannten Spielen wie Zelda U, Smash Bros, Xenoblade 2, Project Zero 5, Yoshi Yarn, Fire Emblem x Tensai, Bayonetta 2 und Sonic Boom noch 4 brandneue Games enthüllen.
 
Zurück