PS4: Konsolen-Bundle "Ultimate Player Edition" mit PS Vita enthüllt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Konsolen-Bundle "Ultimate Player Edition" mit PS Vita enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Konsolen-Bundle "Ultimate Player Edition" mit PS Vita enthüllt
 
Meine PS Vita hatte schon gegen Ende 2012 bei Amazon nur knappe 150€ gekostet. Glaube nicht, dass das der finale Preis sein wird.
Über eine offizielle Einführung der 64GB Speicherkarte in Europa würde ich mich mehr freuen.
 
Über eine offizielle Einführung der 64GB Speicherkarte in Europa würde ich mich mehr freuen.

Ich auch, aber dann zu einem fairen Preis.

Könnte mir gut vorstellen, daß da Sony wieder unverschämt zulangt....:B

579 € für das Bundle finde ich zu hoch.
Aber man kann es ja erstmal probieren...:B
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, es wäre sogar teurer als wenn man sie sich einzeln kaufen würde.

Aber ist offensichtlich, dass es nur ein typischer Amazon Platzhalter ist. Mit 579€ können sie keinen Verlust machen, da sie den finalen Preis selbst noch nicht kennen. Für 499€ würde ich zuschlagen, dass die Vita dann für 100€ beiliegt. Es gibt ja teilweise schon Bundles, die Vita plus 1 Spiel für 150€ zieht man das Spiel ab, wären 100€ für ne Vita ohne Spiele realistisch.
 
PS4 + Vita + 10 Games + 16GB für 579€ finde ich in Ordnung. Die 16GB Karte allein ist schon so unverschämt teuer, das sich das Bundle lohnt^^
 
Ich auch, aber dann zu einem fairen Preis.
Könnte mir gut vorstellen, daß da Sony wieder unverschämt zulangt....:B
Weniger als 100€ werden es nicht werden, sofern sie überhaupt jemals kommt.
Da Sony sich recht früh dazu entschieden hat, die Vita günstig zu verkaufen, müssen die Speicherkarten leider etwas teuer sein.
Habe nur 16GB und muss ständig etwas löschen, um für neue Spiel Platz zu machen.
 
PS4 + Vita + 10 Games + 16GB für 579€ finde ich in Ordnung. Die 16GB Karte allein ist schon so unverschämt teuer, das sich das Bundle lohnt^^

Ich hatte mich vorhin auf das Bundle bezogen, welches Amazon Frankreich auflistet, da sind keine Spiele dabei und von einer Speicherkarte lese ich da auch nichts, von daher sind 579 EURO übertrieben.
 
Weniger als 100€ werden es nicht werden, sofern sie überhaupt jemals kommt.
Da Sony sich recht früh dazu entschieden hat, die Vita günstig zu verkaufen, müssen die Speicherkarten leider etwas teuer sein.
Habe nur 16GB und muss ständig etwas löschen, um für neue Spiel Platz zu machen.

Unter 100 EURO rechne ich da auch nicht, wird halt dann der Handheld billiger sein, als die Speicherkarten..:B

Aber die wissen ja auch, das man Speicherkarten unbedingt braucht, deshalb können sie ja auch kräftig zuschlagen....

Ich habe eine 8 GB - und 16 GB - Speicherkarte und komme damit gut aus, mußte noch nichts löschen.
 
Ich hatte mich vorhin auf das Bundle bezogen, welches Amazon Frankreich auflistet, da sind keine Spiele dabei und von einer Speicherkarte lese ich da auch nichts, von daher sind 579 EURO übertrieben.



Sorry, ich hab mich auf das im Text erwähnte Amazon-Bundle bezogen. Da ist von 10 Spielen und 16GB Speicherkarte zu lesen ;)


Dieses hier:
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Vita-Wi-Fi/dp/B00K6K6MK6/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1401969290&sr=8-1-spell&keywords=PS4+%2B+PSVITA+Mega+Pack


Mit dem PS Vita Megapack bekommst du nicht nur die PlayStation Vita WiFi Konsole, sondern auch ein fantastisches Spielepaket mit 10 Vollversionen zum Download auf einer 16GB Speicherkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant ist auch, dass auf der Packung die neue Vita mit dem LED-Screen abgebildet ist, welche es ja nur in Japan bisher gab. Siehe die Form der Tasten Start, Select sowie PS
 
Sorry, ich hab mich auf das im Text erwähnte Amazon-Bundle bezogen. Da ist von 10 Spielen und 16GB Speicherkarte zu lesen ;)


Kein Problem, ich hätte auch dazu schreiben können, welches Bundle ich meine - ich hatte mich halt nur an die Threadüberschrift gehalten.

Weil LOX geschrieben hat, das darauf die neue Vita zu sehen ist - da müßte dann ja das Bundle noch preisgünstiger werden, denn als Einzelgerät sollte es ja auch preisgünstiger sein als die jetzige Vita.
 
Hm, das Ding gibts ja auch noch.
Dachte die Vita wäre schon untergegangen wie die Wii U :B
Fragt sich, was wohl der größere Flop zurzeit ist.

Schade eigentlich, die Vita ansich ist echt knorke.
 
Hm, das Ding gibts ja auch noch.
Dachte die Vita wäre schon untergegangen wie die Wii U :B
Fragt sich, was wohl der größere Flop zurzeit ist.

Schade eigentlich, die Vita ansich ist echt knorke.
Die Wii U hat sich vergangene Woche fast 4 Mal öfter verkauft als die Xbox One. Grund dafür ist lediglich der Mario Kart 8 Release. Nur die Spitze des Eisberges, der dieses Jahr eintrudeln wird. Ich glaube, sie wird Ende diesen Jahres an Fahrt aufnehmen. Zwei Jahre Durststrecke sind vorbei, Nintendo hatte genügend Zeit eine große Bombe zu bauen. Und wenn ich mir alleine Project Zero 5 ansehe, scheinen sie die Zeit genutzt zu haben.
 
Die Wii U hat sich vergangene Woche fast 4 Mal öfter verkauft als die Xbox One. Grund dafür ist lediglich der Mario Kart 8 Release. Nur die Spitze des Eisberges, der dieses Jahr eintrudeln wird. Ich glaube, sie wird Ende diesen Jahres an Fahrt aufnehmen. Zwei Jahre Durststrecke sind vorbei, Nintendo hatte genügend Zeit eine große Bombe zu bauen. Und wenn ich mir alleine Project Zero 5 ansehe, scheinen sie die Zeit genutzt zu haben.

Dein unrealistischer Optimismus ist so knuffig naiv, herrlich ;D
Und willst du damit andeuten, Project Zero 5 wäre ein System-Seller? Ich fang gleich an zu lachen :B
Heißt natürlich nicht, dass es nicht gut werden wird, aber das war The Wonderful 101 schließlich auch...
 
Zurück